Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 14.08.2015, 12:25 Uhr

Zwei Kinder ins Bett bringen

Ich hab meine auch oft zeitgleich schlafen gelegt.
Hab mich dann einfach im Elternbett zwischen die Kinder gelegt (oder das Baby in die Mitte, dann konnte ich mit einem Arm drüber fassen zur Großen). Oder im Sitzen das Baby gestillt und die Große mit einer Hand in den Schlaf gestreichelt.
Etwas später hab ich mich dann neben das Kinderbett der Großen gesetzt und dort die Kleine gestillt, bis die Große eingeschlafen war...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Baby 9,5 Monate lässt sich nicht von Oma ins Bett bringen

Hallo zusammen, unser kleiner 9,5 Monate hängt anscheinend sehr an mir, was mir heute echt klar geworden ist. Meine Mama war heute bei uns um ihn ins Bett zu bringen, da er Samstag bei denen schlafen soll da wir auf Hochzeit müssen. Schon beim Ausziehen fing er an zu ...

von Krissiii88 24.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ins Bett bringen

ins Bett bringen mit 2 Kindern

Hallo liebe Mamas, ich brauche mal einen Rat von euch. Ich habe vor 2 Wochen meine 2. Kind bekommen und habe schon eine 2 Jahre alte Tochter. Zur Zeit ist mein Mann Abends noch zu Hause und kann sich ums Baby kümmern während ich die Große ins Bett bringe. Leider muss er ab ...

von tittelmaus 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ins Bett bringen, Kinder Bett bringen

Ins Bett bringen von Papa

Hallöle zusammen :-) ich hab mal ne Frage und zwar ist es so, dass wir es langsam in Angriff nehmen wollen, dass der Papa unsere Tochter mit 15 1/2 Monaten ins Bett bringen kann. Sie war es bisher gewohnt von mir ins Bett gebracht zu werden da wir fast 14 Monate lang ...

von Steffi2108 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ins Bett bringen

Wann baby ins Bett bringen

Hallo alle zusammen, Meine Maus ist jetzt schon 13 Wochen alt aber ich bin immernoch etwas unsicher was das zu Bett gehen anbelangt. Ich versuche die schon eine ganze Weile immer zwischen 19:00 und 20:00 Uhr ins Bett zu bringen, hat eine Weile auch gut geklappt, sie wurde ...

von MeGu 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ins Bett bringen

lässt sich nur noch von Mama ins Bett bringen :-(

Hallo, hab mal wieder eine Frage an Euch Mein Sohn (17 MOnate) hat sich bis vor Kurzen ohne Probleme mal von ner anderen Person ins Bett bringen lassen (meist die Oma, wenn wir dort übernachtet haben). Ich hab das so eingeführt, dass wenn die Oma da ist oder wir bei ihr, ...

von Fine8198 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ins Bett bringen

Brauche Rat:Seit Tagen abends kein ins Bett bringen wie übl von Luisa...

Vorab Luisa ist nun 10 Monate alt.Bisher ging alles ohne Probleme.Abends essen und dann ins Bett...Aber seit wenigen Tagen klappt das nicht mehr. Ich weiss auch nicht was los ist...ok sie zahnt..oben der eine ist durch und der 2 oben so gut wie aber das kann es nicht ...

von MamavonLucas 14.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ins Bett bringen

wann ins Bett bringen ?

Hallo, ich habe mal eine Frage, die vielleicht ein bissel blöd klingt ... es wäre trotzdem klasse, wenn mir jemand vielleicht einen Tip geben kann Meine kleine Zuckerschnecke ist jetzt 7 Wochen alt, und ich frage mich, wann man denn ...

von nemesis73 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ins Bett bringen

ins Bett bringen durch Papa

Unsere Tochter ist jetzt 4 Monate alt und schläft eigentlich schon recht gut abends ein. Sie hat eine kurze Jammerphase die meist so 5 Minuten ist (und nicht sehr schlimm) direkt vor sie einschläft. Einschlafen tut sie meist auf meinem Arm, manchmal aber auch im Bettchen mit ...

von baby_im_juli 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ins Bett bringen

Baby ins Bettchen bringen

Hallo zusammen, Mein Sohn ist nun 10 Wochen alt, er schläft seit dem ersten Tag nur auf meiner Brust Tag wie Nacht! Das macht mir alles nichts aus aber ich würde einfach gerne etwas Nähe zu meinem Mann haben. Wie bringe ich ihm am besten bei in seinem bett zu schlafen? Sobald ...

von Odda 12.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ins Bett bringen

Brauche Tipps von Euch zum Thema "Zwillinge ins Bett bringen"

Hallo zusammen! Wie bringt ihr eure Mäuse ins Bett? Was habt Ihr für Rituale? Wie spät gehen Eure Mäuse schlafen und schlafen sie durch? Wie macht Ihr Eure Kleinen müde? Ich wäre dankbar über ein paar Tipps. So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Ist grad alles ...

von Panara1305 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ins Bett bringen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.