Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chiquita 81 am 14.10.2014, 18:02 Uhr

Ziemlich verwirrt und schwer verunsichert... was meint ihr?

Meine Große war auch eine schreckliche Schläferin! Im Stundentakt aufwachen kenn ich genauso gut, wie 4 Stunden Geschrei am Stück mitten in der Nacht, bei dem sie sich durch nichts beruhigen ließ...meine Tochter konnte alleine einschlafen, das tat sie jeden Abend, aber die Nächte waren trotzdem der blanke Horror. Letztendlich geholfen hat mir ein Homeopath. Nach 4 Versuchen hat er das richtige Mittel gefunden und meine Tochter hat mit fast 1,5 Jahren die erste Nacht ihres Mebens durchgeschlafen. Von da an waren die Schreiattacken Vergangenheit...ich glaube eigentlich nicht an Homeopathie, aber ich war so verzweifelt und hatte schon so viel versucht und nie hat's was gebracht...aber dieser Homeopath hat uns tatsächlich geholfen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.