Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von irma 1208 am 14.10.2014, 13:49 Uhr

Ziemlich verwirrt und schwer verunsichert... was meint ihr?

Hallo! Vorab: Mein Baby schläft leider ähnlich schlecht. Hat tagsüber noch nie in ihrem Leben länger als 40 min. Im eigenem Bett geschlafen und wird nachts bis zu 15 mal wach. Ich glaube es gibt einfach Babys, die sich nicht selbst regulieren können. Und bis es soweit ist, einfach Zeit brauchen. Dass diese Schreimethode nichts für euch ist, hast du doch eigentlich selbst beantwortet. Würde das auch nicht weiterführen. Und als Mutter hast du da denke ich immer das richtige Gefühl. Wenn dir also nicht wohl dabei ist, lass es. Eine Lösung für das Problem kann ich dir leider nicht geben - hätte ich selber gern.... nur so viel: Du bist nicht allein und irgendwann wird es vorbei sein (auch wenn du das wahrscheinlich schon lange denkst)! Lg irma 1208

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.