Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen
Geschrieben von netteida am 23.02.2013, 8:34 Uhr.

Re: wir schlafen immer noch gemeinsam

hallo also, ich finde es richtig ergreifend wenn ich den vorschlag deiner tochter lese! ich denke auch , wenn es euch nicht stört sollte man es auch nicht auf druck von aussen ändern!! ich kann mich gut an das gefühl erinnern, ich habe als kind auch ziemlich lange bei meiner mutti geschlafen, und auch wenn es komisch klingt, ich denke gern daran zurück! meine tochter ist jetzt erst 7 monate alt,aber sie darf kuscheln wann ihr dannach ist!! ich finde diese bindung soooooo wichtig und schön, und solange es für dich in ordung ist lass dich nicht unter druck setzten!ich denke es wird sich ganz von allein ergeben
lg

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia