Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen
Geschrieben von Alexxandra am 21.02.2013, 20:21 Uhr.

Re: wir schlafen immer noch gemeinsam

Hallo,
ja, mein Mann wird langsam unzufrieden, weil wir eben doch sehr kritisiert werden.
Ich sehe es auch so, dass meine Tochter vielleicht wirklich Probleme bekommen könnte, wenn andere Kinder es mitbekommen.
Vielleicht auch nicht, denn im Prinzip hatten wir ein ähnliches Problem vor 2 Jahren. Ich habe sie sehr sehr lange gestillt, auch noch als sie mit 3 Jahren in den Kindergarten gekommen ist. Und auch da habe ich mir immer mal wieder Sorgen gemacht, dass sie noch mit Schuleintritt stillt. Und da habe ich es tatsächlich vor meinem Umfeld (bis auf meinen Mann) verheimlicht. Irgendwann war es vorbei, ohne Weinen, ohne Trara.
Momentan werde ich nichts ändern, denn den Stress will ich uns allen nicht anttun. Da ,muss sie irgendwie mehr bereit sein (mir fällt jetzt kein anderer Ausdruck ein)
Viele Grüße

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia