Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von justbehappy  am 19.01.2015, 22:59 Uhr

Wie viel schlafen eure 8 Monate alten Babys ?

Mein Sohn ist jetzt 7,5 Monate alt. Er wird immer gegen 7 Uhr wach. Meistens hält er Vormittags ein kurzes Power Schläfchen von 15 bis 20 Minuten. Meistens hält er dann ein mittag Schläfchen von 1 bis 1,45 stunden. Und am Nachmittag auch nochmal 0, 5 bis 1 Stunde. Um ca 19 Uhr geht er dann ins bett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Auf einmal viel schlafen

Hallo Mamis, meine Tochter (17 Monate) ist immer so gegen 20 Uhr eingeschlafen. Um 6 Uhr wach. Mittagsschlaf von 12 bis 14 Uhr. Schläft bei mir im Bett, einschlafen allein, ich liege neben ihr nur. Körperkontakt braucht sie nur anfangs und kurz vom schlafen entfernt sie sich. ...

von Natmel 07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: viel schlafen

Wie schlafen eure Babys?

Hallo! Meine Tochter ( 6 Wochen alt )schläft entweder nur auf meinem Arm ein und wenn ich sie dann "ablegen" möchte, geht das nur wenn ich sie auf einem Kissen ablege. Die "harte" Matraze mag sie absolut nicht. Weder in ihrem Bettchen noch wenn sie bei uns im Ehebett ...

von HeidiundPeter2 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie schlafen Babys

Wie bekommt ihr eure Babys tagsüber zum Schlafen?

Hi, Frage steht ja schon oben. Wir haben tagsüber oft ein Einschlafproblem, abends schläft meine Kleine (8 Monate) völlig problemlos ein. Morgens machen wir oft einen Spaziergang, da schläft sie auch ohne Probleme, aber zuhause schläft sie oft nur auf dem Schoß ein, wacht ...

von mariposa85 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie schlafen Babys

Wie oft müsst ihr nochmal ans Bett bevor Eure Babys fest schlafen?

Huhu, es geht natrülich um die Kleinen! Ich vermute mal, die mit den großen Kindern haben das nicht mehr :) Bei Mia ist das unterschiedlich, manchmal muss ich nach dem Einschlafstillen garnicht mehr hoch, manchmal so oft, das ich fast oben bleiben kann. Wie beruhigt ihr ...

von KatyMaus 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie schlafen Babys

Wie schlafen eure 10 Mt. alten Babys??

Mich würde mal interessieren, wie eure Zwerge mit 10 Monaten schlafen in der Nacht? Ich bin langsam am verzweifeln.... Unser kleiner erwacht jede Nacht, meist nur für den Schnuller. Morgens 5, 6 ist dann die Nacht immer vorbei. Egal wann wir ihn ins Bett legen ;( Es gibt ganz ...

von blume84 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie schlafen Babys

Umfrage - Wie viele Std. schlafen eure Mäuse in 24h

und wann haben sie mit Mittagsschlaf angefangen und aufgehört? Meine Beiden (3 Jahre und 14 Monate) schlafen wie folgt: Die Kleine macht neuerdings kein 30 minütiges 9 Uhr Schläfchen mehr. :-( Das ist dann bis Mittag sehr anstrengend, weil sie ab 10 Uhr hundemüde ist, da ...

von Julians.Mama 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: viel schlafen

wie viel schlaf ist unnormal? wie lange schlafen eure kinder??

also meine lenya will um 6 abends ins bett. dann schläft sie meist bist 9 uhr am nächsten tag, manchmal auch bis um 10 wie heute. alles mit nur einer unterbrechung. mittags schläft sie dann nochmal eine stunde. ich freu mich ist ganz klar, aber mich würde interessieren wie ...

von cathy18 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: viel schlafen

Wie lange schlafen eure Babys (7Mon.)?

Hallo, unser Kleiner (7 MOnate) will nicht viel schlafen. Bisher wurde er meist in den Schlaf gestillt (das hat sich irgendwie so ergeben, hat schon im Kreissaal und im KH die ganze Zeit an meiner Brust gehangen und am Anfang alle 2 Stunden getrunken). Jetzt versuchen wir, ...

von Sonnenblume25 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie schlafen Babys

Wieviel schlafen eure Babys untertags?

Mit ihren 7 Monaten schläft die Kleine vormittags nicht immer und wenn dann nur 1/2 Stunde. Nachmittags zuhause 1/2 Stunde, wenn ich mit dem Kinderwagen unterwegs bin ev. mal eine ganze Stunde. Ist das nicht zuwenig mit 11 Stunden ...

von susanne-1976 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: viel schlafen, Wie schlafen Babys

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.