Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hasenbande am 19.11.2015, 19:15 Uhr

Wie viel Schlaf braucht ein 14 Wochen altes Baby?

Meiner schläft insgesamt in 24 Std etw 10std und ist fast 13 Wochen alt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Wie viel schlafen eure 8 Monate alten Babys ?

Guten Tag, ich habe das Gefühl das unser kleiner ganz schön wenig schläft. Vor allem am Tag wird es irgendwie immer weniger.. wenn es so weiter geht macht er mit 12 Monaten nicht mehr ein Mittagsschlaf... Also nachts legen wir ihn spätestens um halb 8 schlafen dann wacht ...

von Krissiii88 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, viel

Zu viel Schlaf?

Hallo, vielleicht sollte ich mich ja glücklich schätzen aber irgendwie mach ich mir doch ein wenig Gedanken!Meine Tochter 7 1/2 Monate schläft von Abends 19 Uhr bis früh 8/9 Uhr manchmal wacht sie auf da reicht ihr aber der Schnuller um wieder ein zu schlafen!Sie macht ...

von katrin143 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, viel

7Monate alt, wie viel Schlaf??

Hallo zusammen! Ich hab mich vorhin neu hier auf der Seite angemeldet, weil ich mittlerweile echt ratlos bin und nicht so genau weiß, wen ich noch um Rat fragen soll. Sorry schon mal für den Text, der folgt.... Mein 7 Monate alter Sohn ...

von grand-dame 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, viel

Auf einmal viel schlafen

Hallo Mamis, meine Tochter (17 Monate) ist immer so gegen 20 Uhr eingeschlafen. Um 6 Uhr wach. Mittagsschlaf von 12 bis 14 Uhr. Schläft bei mir im Bett, einschlafen allein, ich liege neben ihr nur. Körperkontakt braucht sie nur anfangs und kurz vom schlafen entfernt sie sich. ...

von Natmel 07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, viel

zu viel Schlaf für 2jährigen?

Hallo! Ich habe - Gott sei Dank - kein wirkliches Schlafproblem, mache mir in letzter Zeit doch etwas Sorgen. Mein Sohn (25 Monate) schläft abends in seinem Bett ein. Fast immer zur gleichen Zeit (23.00 Uhr) wird er wach und möchte in "Mamas Bett". Ich kann ihn auch nicht so ...

von Nicky-71 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, viel

viele schlafsackfragen, was drunter anziehen, welche größe,...

hallo ich hab für meinen kleinen (fast 5 monate alt) einen schlafsack bestellt, von lunamie, da gibts nen innnenschlafsack und nen außenschlafsack, angeblich alles 100% baumwolle nun meine frage, in unserem schlafzimmer hat es zwischen 18 und 20 grad, was zieh ich da am ...

von maus_91 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, viel

Zu viel Schlaf???

Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich finde meine kleine dame, 14 monate alt, Schläft nachts zu viel. Bei uns sieht es zur zeit so aus dass sie spätestens um 18:30 von mir ins bett gebracht wird, mit Stillen. Sie wird Nachts auch noch gestillt. Um ...

von Jeraldine 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, viel

tagsüber zu viel Schlaf

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.Mein Sohn ist jetzt 10 1/2 Wochen alt.Seit ca zwei Tagen schläft er tagsüber sehr viel.Er geht ca 22-22:30Uhr abends ins Bett und schläft bis ca. 3 Uhr-4Uhr.Dann stille ich ihn und er schläft sofort wieder ein bis 7-8Uhr.Ich stille ihn ...

von Glücksmami 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, viel

Umfrage - Wie viele Std. schlafen eure Mäuse in 24h

und wann haben sie mit Mittagsschlaf angefangen und aufgehört? Meine Beiden (3 Jahre und 14 Monate) schlafen wie folgt: Die Kleine macht neuerdings kein 30 minütiges 9 Uhr Schläfchen mehr. :-( Das ist dann bis Mittag sehr anstrengend, weil sie ab 10 Uhr hundemüde ist, da ...

von Julians.Mama 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, viel

wie viel schlaf ist unnormal? wie lange schlafen eure kinder??

also meine lenya will um 6 abends ins bett. dann schläft sie meist bist 9 uhr am nächsten tag, manchmal auch bis um 10 wie heute. alles mit nur einer unterbrechung. mittags schläft sie dann nochmal eine stunde. ich freu mich ist ganz klar, aber mich würde interessieren wie ...

von cathy18 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, viel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.