Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jahaanina am 22.10.2015, 15:23 Uhr

Wie lange wach vorm zubettgehen?

Ja ich will ka keinen starren festen rythmus nur so pi mal daumen möchte ich halt ins bett gehen und wieder aufstehen. Untertags ist es mir eh egal. Irgendwie müssen wir ja zwischen tag und nacht unterscheiden....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Jede Stunde wach

Die letzte Nacht war wieder der reinste Horror. Mein Sohn fast 10 Monate ist jede Stunde oder auch nach 30 min aufgewacht und hat gemeckert. Ich muss ihn stillen, damit er weiter schläft. Somit war ich bis 4 Uhr wach, weil er mich jedes Mal vor dem Einschlafen wieder geweckt ...

von AnjaOlli 22.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Knapp 13 Monate und plötzlich jede Stunde nachts wach!

Brauche Hilfe von Mamas da draußen! Unser Sohn, 12,5 Monate alt, war immer ein guter Schläfer, seit ganz langem schon 12 Stunden in der Nacht, lange wurden die durch eine unkompliziert kurze Mahlzeit gegen drei oder vier Uhr früh unterbrochen, das hörte dann mit ca. 7/8 ...

von Frauschwalbepluszwei 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Immer so oft wach die Nacht!?

Hallo, unsere Kleine ist nun 10Monate alt, krabbelt ordentlich und leider sind die Nächte immer noch so miserabel. Sogar schlimmer. Ich verstehe ja, wenn es dauert mit dem länger schlafen, aber das sie echt noch fünf Mal und öfter wach wird? Gut sie isst noch nicht richtig ...

von ulina1810 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Zwillinge, wachen nachts oft auf und sind nicht mehr zu beruhigen

Hallo, Meine Jungs, 8 1/2 Monate, schlafen von je her in ihren Betten (zuerst gemeinsam in einem, jetzt jeder in seinem). Als Einschlafmittel gibt es einschlafstillen, hinlegen, klassische Musik (immer die gleiche). Funktioniert auch immer Noch gut. Was neu ist: sie wachen ...

von Mimi987 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

15 Monate altes Kind nachts stundenlang wach

Hallo ihr Lieben, bräuchte mal euren Rat bezüglich meiner Tochter. Sie war noch nie eine gute (Ein-)Schläferin. Theoretisch kann sie 12h am Stück und länger durchschlafen, das macht sie in den guten Nächten auch. Leider haben wir zur Zeit 90% schlechte Nächte. Das ...

von franj 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

warum so früh wach?

Hallo. Mein 3 jähriger (wird im Juli 4) ist morgens immer viel zu früh wach und steht dann auf. Da er nicht ausgeschlafen ist, ist er extrem bockig und quengelig. Nachmittag ruht er auch nicht mehr aus. Was kann ich tun damit er morgens länger schläft? Offenbar braucht er ...

von Lewanna 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

8 Monate und nachts 1 Std wach

Hallo zusammen, unser Sohn ist jetzt 8 Monate. Er hat schon immer unruhig geschlafen aber in letzter Zeit war er nachts teilweise 1 Std hellwach. Ich habe ihn im Bett gelassen und versucht zum schlafen zu bringen aber half alles nichts. Er hatte immer wieder 1-2 Minuten ...

von kleinDana 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Baby ist morgens sehr früh wach

Hallo, wir haben eine 2 Monate alte Tochter und der Schlaf ist wie bei vielen Babies, auch bei uns ei n Thema. Anhand der Forenbeiträge sehe ich, dass es normal ist, dass unsere Kleine tagsüber nur auf dem Arm einschläft und nicht abgelegt werden will. Auch das abendliche ...

von Calima 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

7 Monate alter Junge wacht nachts 4 - 5 x auf

Hallo! Langsam bin ich ein bisschen am Verzweifeln. Mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt und ich stille noch voll. Tagsüber habe ich alle 3 - 4 Stunden gestillt. Vormittags/Nachm. macht er ein Schläfchen von ca. 45 Min und mittags ca. 2 Std. Nun zu meinem Problem: Bisher hat er ...

von mveronika 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Baby wacht nachts öfter auf

Hallo Mein kleiner 6mon wacht jede Nacht vier mal auf.die ersten dreimal trinkt er kurz und schläft weiter beim vierten mal trinkt er etwas mehr und schläft dann für eine Std weiter bis er aufsteht. Ich lasse ihn nicht schreien bis ich zu ihm gehe(schläft im Kinderzimmer). Ich ...

von Schmidtdistel 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.