Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 26.06.2014, 12:34 Uhr

wie lange schlafen schlafen eure kinder?

Meine sind 7,5 und bald 5 Jahre.

Die Große schläft von ca 21:30 bis halb 7.
Die Kleine von ca 20:30 bis halb 7.

In den Ferien verschieben sich die Zeiten nach hinten, da ist die Große dann auch gern bis 23 Uhr wach und schläft bis halb 9 oder so.

Mit 1,5 haben meine ca von 19:30 oder 20 Uhr bis ca 7, max halb 8 geschlafen, Mittagsschlaf gabs da bei beiden nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

schlafen eure kinder mit vrestopfter nase?

hallo, mein kleiner (15monate) ist schon seit gut drei monaten immer wieder krank. er hat dann immer ein triefnäschen und bekommt schlecht luft. tagsüber haben wir das ganz gut mit kochsalzlösung und absauger im griff aber nachts geht ohne nasentropfen gar nichts. gebe ihm ...

von inakaina 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Kinder

kein sex neben kindern,auch nicht den eigenen,auch nicht wenn sie schlafen!

falls da unten,bei dem älteren beitrag keiner mehr meine antwort lesen sollte. und nein ich halte mich nicht zurück bzw. irgendwie schon,sonst würde ich noch was ganz anderes schreiben. da ich immer noch keinen beleidigen möchte,aber da hörts echt ...

von Anna-Maria1 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Kinder

Gehört nicht zum Schlafen / Kinderärzte

Hallo ihr, Es ist so gar kein Schlafthema, doch hier sind die vernünftigsten Antworten... Ich bin mit meiner sieben Monate alten Tochter nicht glücklich mit unserem Kidnerarzt. Zwei Infekte hat er übersehen, bei einem sogar geimpft, Folge waren drei Wochen Krankheit mit ...

von Schippchen 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Kinder

Was zieht ihr euren Kindern beim Schlafen an?

Hallo durch die heißen Tage hat unser Schlafzimmer eine Raumtemperatur von 23 Grad erreicht. Was zieht ihr euren Kindern beim Schlafen an? Meine Maus ist 10 1/2 Monate und ich bin mir zur Zeit sehr unschlüssig. Ich selbe komme nicht wirklich zur Ruhe bei der Hitze. Über ...

von Nevin2011 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Kinder

Nachts im Kinderwagen schlafen

Hallo Zusammen, mein Sohn ist jetzt 13 Monate alt... ist noch nie selber im liegen eingeschlafen und aus dem Grund bekommt er immer noch Abends die Flasche, wobei er dann einschläft :-) dann kann ich ihn in sein eigenes Bett in seinem Zimmer weg legen. Nach ca 1 bis 2 ...

von Swantje2011 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Kinder

Kinder in einem Zimmer schlafen lassen??

Hallo! Wir ziehen bald um. Im neuen Haus gibt es für unsere beiden kinder je ein Zimmer. Wir überlegen aber ein Schlaf- und ein Spielzimmer zu machen. Unsere Mädels sind gerade 3 und fast 1. Mein einziges Problem an der Sache ist, dass ich etwas Angst um die Kleine habe. Ich ...

von Mina25 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Kinder

Wie lange schlafen eure Kinder?

Das interessiert mich jetzt brennend. Ich les immer, dass die Kleinen, egal ob 4 Monate oder 14 Monate, nachts 12 Stunden schlafen und am Tag meist nur ein bis zweimal! Ich kann das gar nicht so nachvollziehen. Ich rede jetzt nicht vom Durchschlafen, sondern vom generellen ...

von Missy27 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Kinder

schlafen mit 2 kindern

hallo zusammen. habe 2 kleine mäuse (2 jahre und 3monate).mein mann schläft bei der großen im zimmer und ich bei der kleinen. die große schläft immer noch nicht durch und die kleine ist auch unberechenbar - sprich sie hat keinen rythmus. später sollten die beiden in ein ...

von lilli191108 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Kinder

Wieviel schlafen Eure Kinder mit 10 Monaten?

Hallo zusammen, mein Sohn wird nächste Woche 10 Monate. Er ist gerade dabei, sein Morgenschläfchen abzuschaffen. Wir kommen momentan mit Ach und Krach noch auf 12 Stunden Schlaf pro Tag. Manchmal auch weniger, wenn er die Nacht zum Tag gemacht hat. Ich biete ihm immer wieder ...

von Zwerg1511 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Kinder

Schlafen im Kinderwagen

Hey wie lange geht ihr denn mit euren Kindern im Kinderwagen spazieren bzw wie lange halten sie im Kinderwagen Ruhe und schlafen im Kinderwagen? Mit meinem Sohn war ich täglich, Sommer wie Winter, früh und nachmittags jeweils ca. 1 1/2 bis 2 Stunden spazieren, also immer so um ...

von x_Steffi 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.