Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 30.08.2014, 12:39 Uhr

wie bringt Oma Baby zum schlafen?

Bei uns ist es ähnlich, nur dass keine Oma in der Nähe wohnt :-( Und unser Kinogutschein läuft am 31.12.2015 aus - das wird eng ;-)
Oft schläft sie beim Stillen nicht komplett ein und dann muss man eh noch daneben liegen und Händchen halten. Manchmal löst mich dann mein Mann ab und so schläft sie im Endeffekt bei ihm ein. Ich hoffe, dass er sie irgendwann komplett ins Bett bringen kann.
Ab Montag sind die 2 tagsüber allein bzw. in der Kita. Wenn die Mama weniger da ist, lässt sie sich vielleicht insgesamt besser auch von anderen zur Ruhe bringen. Und vielleicht schaut sie sich das Einschlafen ja auch von den anderen Kindern ab.

Also, einen wirklichen Tipp habe ich nicht, aber du bist zumindest nicht allein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Bei oma und opa schlafen

...hallo, Ab wann habt ihr eure kleinen bei oma schlafen lassen. Wir sind auf ne hochzeit eingeladen wenn der kleine 14 wochen alt ist. Da es eine 2 std. Fahrt ist denke ich das es auch stress für den kleinen ist. Wir hÄtten die möglichkeit das er bei oma und opa ...

von christine lieb. 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Oma

Frage zur Übernachtung und schlafen bei Oma (brauch eure Hilfe)

Halli Hallo, brauch mal Eure Hilfe / Rat. Möchte meine Tochter gerne an das Schlafen bzw. einschlafen bei Ihrer Oma gewöhnen. Meine Schwiegereltern (bei denen sie auch bleiben sollte wenn ich wieder nach einem Jahr arbeiten gehe) haben sogar EXTRA für unsere Süße (8 ...

von grasi80 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Oma

Bei Oma und Opa schlafen

Hallo Ihr Lieben Wir haben folgendes Problem: Unsere Maus ist jetzt 13 Monate alt und ich muss leider wieder arbeiten gehen. Aber zum Glück nur ein paar Tage im Monat. Aber da mein Mann und ich beide im Schichtdienst arbeiten, kommt es vor, dass sich unsere Dienste ...

von Mummie0108 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Oma

Bei Oma schlafen-Ein Horror!19M

Fabio ist gestern wieder bei Oma geschlafen,erst um halb zehn ist er eingeschlafen,dann war er von 1 bis 3 Nachts ganz wach,hat auch immer aufgeweint,Hat jedes Flascherl und Zuzi verweigert. Das auswärtsschlafen geht im Moment gar nicht,er ist ja schon 19 M alt,dachte das es ...

von Sandy-Fabio 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Oma

Schlafen bei der Oma - 1. Mal ausprobiert

Hallo, am Mittwoch abend war es soweit. Ich total erkältet und mein Mann den Fuß gebrochen, haben wir den Junior zu der Oma gebracht. Habe hier schon mal erwähnt, daß ich es sowieso mal probieren wollte. Oma hat abends noch angerufen, daß er total unruhig u. weinerlich wäre. ...

von lucy14 02.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Oma

Schlafen bei der Oma - 9,5 Monate

Hallo, hab mal eine Frage: Meine Mutter bietet sich sehr oft an, den Kleinen mal über Nacht bei sich zu behalten. Er ist auch liebend gerne dort. Hab ihn oft mal über Tag bei der Oma u. er strahlt übers ganze Gesicht wenn er die Oma nur schon hört. Ich würde es ja gerne mal ...

von lucy14 27.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Oma

Zusammen schlafen?

Hallo zusammen! Meine beiden Jungs sind nun 4,5 Und 17,5 Monate alt. Bis jetzt hat der Grosse alleine in seinem Zimmer geschlafen und der Kleine bei mir. Nun möchte ich das beide in einem Zimmer schlafen. Den Grossen leg ich um 20:00 Uhr schlafen, er wird max 1-2 mal wach und ...

von icki 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

wo schlafen eure ein ?

Amy 12 Monate momentan auf der Couch weil sie ewig zum.einschlafstillen braucht und auch ständig wieder wach wird und den.Bruder im.bett wecken.würde ...und ich abends aich noch was vom meinem Mann will;)...aver ich denke oft dad es net richtig ist bzw ich ihr wad angewöhnen ...

von Lenchen27 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Nur noch mit Brust einschlafen und dann auch noch schlecht schlafen

Hallo zusammen, sorry für den langen Text. Wir haben ein Problem dass mir langsam doch sehr über den Kopf wächst. Unser Sohn 7 Monate alt, war noch nie ein super Schläfer. Die ersten 2 Monate hatten wir stundenlanges Gebrüll nachts bis er endlich eingeschlafen ist. Dann auf ...

von jenni-lu 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Unregem. Schlafenszeiten (Sohn 17 Mon.)

Mein Sohn (fast 17 Monate) war schon immer ein recht unruhiger Schläfer: In den ersten 6 Mon. hat er nur im TT geschlafen. Jetzt schläft er im Familienbett mit Einschlafstillen. Er wacht auch noch mind. 3 - ?? mal nachts auf. Nachdem er zumindest tagsüber eine Phase mit ...

von ClaudiaJonas 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.