Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chiquita 81 am 25.11.2014, 21:28 Uhr

Weiß nicht mehr weiter

Hatte meine Große auch. Uns hat ein Homeopath geholfen - glaube zwar nicht dran, war aber so verzweifelt, dass ich alles versuchen wollte, um wieder etwas mehr Schlaf zu bekommen. Jedenfalls hat es geholfen, als sie die richtigen Globuli bekommen hat, beim 4. Versuch, hat sie anschließend die erste Nacht ihres Lebens durchgeschlafen...mit 1,5 Jahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.