Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ice_Flower90 am 19.02.2013, 16:24 Uhr

Weinen in der Nacht

Eindeutig Zähnchen :) Hatten wir vor 3 Wochen orginal genau so! Ich gebe meiner Kleinen Kügelchen. Camomilla. Das hilft schon mal ein bisschen. Für den Notfall haben wir auch eine Salbe für Kinder die Zahnen. Würde ich aber wirklich nur im Notfall nehmen... Wahrscheinlich hast du zum Thema zahnen eh mehr Erfahrung als Ich...
Liebe Grüße Ice_Flower

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Nachts wieder oft weInend wach

Hey ihr lieben, ich bin's mal wieder :/. Jetzt ging es bei uns (Tochter 11 1/2 Monate) ca zwei Wochen wieder Super mit dem schlafen u jetzt wacht sie wenigstens einmal nachts weinend auf u lässt sich schwer beruhigen :( ich geh natürlich alles normale durch aber es hilft ...

von Inikia 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weinen Nacht

nachts fast jede std am weinen

mein kleiner 6 monate alt weint fast stündlich er bekommt grad zähne bekomme ihn nur durchs anlegen wieder zur ruhe das geht nun schon 4 wochen so.es ist so anstrengend.was kann man da machen ? kommt alles von den zähnen oder ist es schon gewohnheit für ihn.. ich bin wach und ...

von karibiksonne 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weinen Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.