Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von strickjackale am 14.08.2014, 12:59 Uhr

Weinen beim Einschlafen

So blöd das jetzt klingt - aber es tut oft wirklich gut zu hören, dass man nicht alleine damit ist...alleine zu Hause hat man oft einen richtigen "Tunnelblick", wenn man keine Gleichgesinnten kennt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schreien bzw. Weinen beim Einschlafen

Hallo! Mein Sohn ist 6 Monate alt und schon immer ein schlechter Einschläfer. Aber die Situation, grade tagsüber, wenn er schlafen soll, spitzt sich immer mehr zu. Er schreit und weint wirklich herzerweichend. Für mich ist es relativ schlimm, dass er, wenn ich ihn ...

von Layla88 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weinen Einschlafen

nur weinend im arm einschlafen

huhu leute ich baruch mal wieder ein bischen hilfe/tipps/ratschläge von euch es geht um folgendes: mein kleiner etwas über 8monate war noch nie ein guter schläfer,aber es ist so ziemlich alles besser geworden(worüber ich auch echt froh bin),nur ein problem haben wir das ...

von Bacio_steffi 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weinen Einschlafen

Einschlafen nur mit Weinen und Schimpfen

Hallo, meine Kleine (20 Monate) schläft seit einigen Tagen in ihrem Bett, wo es ihr offenbar gefällt. Nachts kommt sie dann irgendwann zu mir, aber insgesamt sind die Nächte entspannter. Nun kann ich mich nicht mehr mit ihr hinkuscheln, denn ins Gitterbett passe ich ...

von rabukki 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weinen Einschlafen

Weinen nach dem Einschlafen?

Mein Sohn 10 Monate, weint so ca. 1 bis 2 Stunden nach dem Einschlafen. Manchmal wird er wach davon, manchmal aber auch nicht, d.h. er macht nicht mal die Augen auf. Ich muss ihn aber kurz hochnehmen, dann beruhigt er sich gleich wieder und schläft weiter. Woran kann ...

von Hotsprings 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weinen Einschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.