Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lachbärchi  am 29.10.2014, 8:46 Uhr

Was soll ich tun?

Hallo,

etwas ähnlich war es bei uns.

Unsere Tochter hat mit 10 Wochen Nachts keine Flasche mehr gewollt. Kurz nach ihrem 1. Geburtstag hat sie auf einmal Nachts eine Flasche getrunken. War schon irgendwie komisch weil man ja Nachts echt verdammt lange kein Fläschen mehr gegeben hat.

Allerdings waren es bei uns nur ein paar wenige Nächte. Ich würde ihm das Fläschen machen. Denke auch das es nur eine kurze Phase sein wird und mit einem Wachstumsschub zusammenhängt.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.