Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 21.11.2014, 11:26 Uhr

was soll ich bloß tuhn

Mein Sohn wird auch in den Schlafe begleitet und er schläft bei uns im Familienbett. Er ist fast 3 Jahre.

Dein Kind verhält sich ganz normal. Es braucht jetzt einfach Sicherheit. Gib ihm das und du wirst belohnt...irgendwann ;)

Viel nerviger ist es, wenn dein Kind mit 10 Jahren noch nicht alleine schlafen will (so wie meine Tochter, sie musste immer allein einschlafen weil ich dachte das gehört sich so....doof ich weiß). Geniesse doch die abendliche Kuschelzeit. Das geht schnell vorbei!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.