Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helen20112013 am 21.11.2014, 7:53 Uhr

was soll ich bloß tuhn

Hi!
Ich habe zwar keinen Tip für dich, aber meine dreijährige schläft auch nicht alleine ein. Ich muss mich jeden Abend dazu legen. Papa reicht da nicht. Wobei sie bei ihm manchmal beim vorlesen einschläft.

Eine Zeit lang ist sie öfter mal alleine eingeschlafen. Da haben wir ihr eine Geschichten-Cd angemacht und sie ist während des Hörens eingeschlafen. Jetzt will sie das nicht mehr und ich bin jeden Abend gefragt.

Lass deinem Sohn Zeit! Er braucht zur Zeit deine Nähe, auch wenn es für dich (wie auch für mich) total nervig ist, weil man am Abend gern andere Sachen erledigen möchte.
Irgendwann wird er alleine einschlafen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.