Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 09.03.2015, 10:22 Uhr

was iat denn los??? baby 6 monate

Hier so ähnlich, nur vielleicht insgesamt etwas besser. Wir waren monatelang bei 3-4h. Mit dem 1. Geburtstag wurde es wechselhafter: Manchmal alle 1-2h, dann wieder eine Nacht mit 5-6h am Stück. Jetzt ist sie 16 Monate alt, kann gut laufen und schläft immer häufiger bis zu 8h.
Ich würds einfach mal auf die wachsende Mobilität, die Vielzahl an neuen Eindrücken, die Zähne... schieben. Versuchs zu akzeptieren - sollte das nächste Kind ähnlich ticken, werd ich die Zeit um 3 Monate rum mehr genießen ;-)
Mir ist einfach nur wichtig, dass ich nachts nicht aufstehen muss: Sie schläft direkt neben mir und wird gestillt. Wann und wie oft ich nachts gestillt hab, konnte ich meist gar nicht sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.