Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 09.03.2015, 9:45 Uhr

was iat denn los??? baby 6 monate

Kenn ich! War bei meinem Sohn ganz genau so: Bis ca. 4 Monate hat er super geschlafen - 1-3 mal wach geworden zum Stillen, danach problemlos weiter geschlafen - ab 4 Monate Katastrophe. Bei uns fiel das zusammen mit der wachsenden Mobilität: mit 4,5 Monaten hat er sich gedreht. Und, um ehrlich zu sein, es wird erst jetzt so langsam wieder besser. Er ist jetzt knapp 16 Monate ... Bin auch auf dem Zahnfleisch gegangen, habe auch noch eine größere Tochter (4 1/4).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.