Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bella2804 am 09.04.2015, 8:33 Uhr

Was haben eure Mäuse zur Zeit nachts an?

Hallo,
also unsere kleine ist mittlerweile 11,5 Monate, aber war immer schon jemand dem nicht schnell kalt war.
Sie hatte über den Winter diese Sommer/Winter Schlafsäcke, die sind nicht so dick, einen Schlafanzug an und mehr nicht. Mittlerweile schläft sie nur im Schlafanzug weil sie im Schlafsack schon anfing zu schwitzen.

Als ich im Herbst/Winter merkte es wird ihr zu Warm hab ich einfach den Body weg gelassen und nur einen Schlafanzug angezogen und den Schlafsack drüber.

Glaub mir wenn ihr zu Kalt ist merkst du das schon. Wobei mir mal gesagt wurde selbst wen die Hände mal kühl sind heißt es nicht das das Baby friert.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Nachtschreck... was tun?

Hallo! Thema steht ja oben. Kann man da irgendwie vorbeugen? Oder einfach nur warten, bis die Phase vorbei ist? Welche Ursachen führen dazu? Ich bin nicht sicher, ob meine Tochter betroffen ist. Seit 2 Nächten wacht sie weinend auf und steigert sich bis zum ...

von Nachtwölfin 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

8 Monate und nachts 1 Std wach

Hallo zusammen, unser Sohn ist jetzt 8 Monate. Er hat schon immer unruhig geschlafen aber in letzter Zeit war er nachts teilweise 1 Std hellwach. Ich habe ihn im Bett gelassen und versucht zum schlafen zu bringen aber half alles nichts. Er hatte immer wieder 1-2 Minuten ...

von kleinDana 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Träumt sie???? Nachtschreck??? 10 Monate alt

Meine Tochter ist 10 Monate alt. Seit sie fünf Monate alt ist, schläft sie im Prinzip durch. Es gibt viele ruhige Nächte ohne Unterbrechungen, aber manchmal natürlich auch unruhigere (zahnen, Krankheit,...) Seit ein paar Wochen passiert es tageweise, dass sie im Bett ...

von strickjackale 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachtschreck beim Mittagsschlaf?

Als mein Sohn (20 Monate) letztens Mittagsschalf hielt wurde er aufeinmal unsanft geweckt, da Oma und Opa zu Besuch kamen. Er schlief da gerade seit 1 Stunde, normalerweise schläft er zw. 1,5 und 2 Stunden. Er hat mittags einen sehr leichten Schlaf und wird bei Krach sehr ...

von Butterblume12 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Baby schläft nachts kaum noch

Hallo an die Runde, bisher klappte es nachts eigentlich ganz gut mit meiner 13wöchigen Tochter (8 Stunden Schlaf, eine kurze Stillpause). Seit einigen Nächten allerdings schläft sie kaum noch. Wenn wir sie schlafend in ihr Bettchen legen,wacht sie nach spätestens 15 minuten ...

von kasiopeia0301 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

7 Monate alter Junge wacht nachts 4 - 5 x auf

Hallo! Langsam bin ich ein bisschen am Verzweifeln. Mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt und ich stille noch voll. Tagsüber habe ich alle 3 - 4 Stunden gestillt. Vormittags/Nachm. macht er ein Schläfchen von ca. 45 Min und mittags ca. 2 Std. Nun zu meinem Problem: Bisher hat er ...

von mveronika 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Baby wacht nachts öfter auf

Hallo Mein kleiner 6mon wacht jede Nacht vier mal auf.die ersten dreimal trinkt er kurz und schläft weiter beim vierten mal trinkt er etwas mehr und schläft dann für eine Std weiter bis er aufsteht. Ich lasse ihn nicht schreien bis ich zu ihm gehe(schläft im Kinderzimmer). Ich ...

von Schmidtdistel 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Brauche Rat/Tipps - wie lange nachts eine Flasche bzw.stillen?

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas verunsichert nach verschiedenen Gesprächen mit meiner Schwägerin und einer Freundin. Unser Sohn ist 9,5 Monate alt und wird zum einen in den Schlaf gestillt, nachdem er eine Flasche Pre getrunken hat. Vom Stillen allein wird er mittlerweile ...

von NattaP.1984 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Baby (7 1/2 ) Monate schreit nachts oft nach dem Nucki

Mein Sohn ist jetzt 7,5 Monate alt und eigentlich sehr pflegeleicht. Er geht immer gegen 19 Uhr ins Bett und schläft auch meistens relativ schnell ein. Es gibt gute und schlechte Nächte ,aber er wacht immer wieder auf und will seinen nucki. Da er nun bald mal in sein eigenes ...

von justbehappy 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

16 Monate alt und völlig außer sich nachts HILFE

Hey ho liebe leute...... ich habe schon des öfteren mal zum Thema schlafen Fragen gehabt. Mittlerweile ist mein Muckel 16monate alt und schläft seid längerem mit in meinem Bett. Durch das Schlaftraining hatte er schon gelernt alleine im eigenen Bett einzuschlafen.Tja und ...

von Lottinase 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.