Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 18.10.2014, 21:59 Uhr

Vielleicht liest du es noch...

...bei uns ist bzw. hoffentlich bald war es genau so. Und es ist immer eher schlimmer statt besser geworden. Ich hatte dann auch irgendwann im Verdacht, wie ja schon einige geschrieben haben, dass er tags nicht genug isst (fast nur fingerfood, stillen geht nur zum schlafen) und sich das dann nachts in kleinen häppchen holt.
Seit einer knappen woche achte ich vermehrt darauf, dass er mehr isst, gibt auch wieder einen brei am tag, und vom familientisch kleingeschnittenes mit dem löffel statt nur selberessen und stille nachts immer beide seiten im sitzen. und seither wird es rapide besser - ich hoffe das es nicht nur zufall ist und wir so vielleicht auf dem richtigen weg sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.