Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 11.02.2015, 19:45 Uhr

Verdrehter Rythmus??

Danke dir! Ja von William Sears hab ich auch gehört, ich denke "Schlafen d Wachen" werd ich mir mal bestellen.
Das mit dem Rythmus versuchen wir, ist natürlich nicht so einfach da sie immer unterschiedlich lang schläft und oft wegen Bauchweh geweckt wird und dann schnell wieder müde wird. Aber zumindest grob versuch ich schon den Tag zu strukturieren - also nachmittags den Spaziergang, Besuche wenn dann auch nur nachmittags, abends macht der Papa eine ausgiebige Wickel-Episode mit lang Strampeln und Bauchmassage und ab dann ist nur noch Ruhe und gedämpftes Licht usw. Ich hoffe das hilft ihr, bald ihrem Rythmus zu finden, die Uhrzeiten variieren halt immer um 1-2 Stunden.

Mit Trage geschlafen hab ich tatsächlich auch schon, aber dann im Bett mit ganz viel Kissen. Ein Schaukelstuhl wär da echt ne Investition... :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.