Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 10.02.2015, 19:40 Uhr

Verdrehter Rythmus??

Klingt alles ganz normal ;-) Wir waren am Anfang auch ziemlich verzweifelt, weil wir dachten, dass Babys nachts schlafen würden. Aber ein bisschen Zeit braucht das schon.
Ich würde sie nicht wachhalten, denn gerade wenn sie übermüdet sind, wirds mit dem Einschlafen noch schwieriger. Versucht auch nicht immer wieder was anderes auszuprobieren. Das ist für die Kleine ja immer wieder was Neues, Aufregendes. Wie siehts denn mit Tuch oder Tragehilfe aus? Am besten schon bevor sie zu müde ist.
Außerdem wirklich versuchen jeden Tag rauszugehen, dass sie merkt tagsüber ist es hell und da ist mehr los. Das macht ihr ja schon ganz richtig. Mit Radio wäre ich vorsichtig, wir hören hier nur Musik und als wir bei den Großeltern waren und da dauernd das Radio lief, hatte ich das Gefühl, dass es sie verwirren würde. Vermutlich weil da ja zwischendurch immer wieder unsichtbare Leute reden ;-)

Wird schon werden - und es werden sicherlich auch noch viele Phasen mit wenig Schlaf kommen. Auch wenn ich euch natürlich die Daumen drück, dass ihr zu den Glücklichen mit Durchschlafkind zählt ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.