Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von icki am 16.07.2014, 21:34 Uhr

Unregem. Schlafenszeiten (Sohn 17 Mon.)

Ach so, mein Grosser ist Ende des Monats auch 17 Monate alt☺.
LG Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Nun feste Schlafenszeiten?

Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt und hat noch gar keine festen Schlafenszeiten, wobei ich denke dass ihm das genauso wie beim Essen eventuell nicht schaden würde?! Er Schläft von 19-6h durch, aber dann am Tag vielleicht 1-2x a 45 Minuten am Tag. Find ich bissle wenig. Wie ...

von MamaMitHerz2013 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafenszeiten

brauche Tipp für Schlafenszeiten Baby 8,5 Monate. Sorry lang!

Hallo an alle, mein 8,5 Monate alter Sohn macht seit ein paar Wochen wahnsinniges Theater beim abendlichen Zubettgehen. Ich erkläre mal kurz unsere Situation. Wir haben tagsüber einen festen Rhythmus mit Essens- und Schlafenszeiten. Er wird alle 2h Stunden müde, und ich kann ...

von nizole24 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafenszeiten

Wie sind eure Schlafenszeiten?

Mick, fast 7 Monate geht jetzt um 20:30 ins Bett und um 6 Uhr ist die Nachtruhe vorbei. Zwischendurch haben wir einige Stillpausen Die Zeitumstellung kommt uns entgegen.... 5 Uhr fand ich echt früh

von Conny1000 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafenszeiten

Schlafenszeiten!?

Hallo liebe Mamis! Mein Sohn wird in ein paar Tagen 17 Monate alt und hat seit ca. 2 Wochen seinen eigenen Schlafrhythmus entwickelt. Er möchte tagsüber nämlich gar nicht mehr schlafen. Er steht um ca. 7:00 Uhr auf und geht dafür schon um 17:00 Uhr ins Bett weil er total ...

von Katrin1986 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafenszeiten

Schlafenszeiten

Hallo ihr Lieben, mein Kleiner ist nun 15 Wochen alt. Nachts schläft er meist von 21 Uhr bis mind. morgens um 4 Uhr durch, meistens bis um 5 Uhr. Damit sind wir auch sehr zufrieden. Tagsüber ist es leider total unterschiedlich, mal schläft er 10 Minuten und das 4 mal am ...

von engelchen260387 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafenszeiten

Fixe Schlafenszeiten ab wann?

Hallo! Mein Sohn ist 13 Monate alt und ist bisher immer so um 19:00 eingeschlafen (Einschlafstillen) Manchmal auch mit etwas mehr kampf...! Nun sind wir heute aus dem Urlaub zurückgekommen. Durch die Flugzeiten hat sich die Schlafenszeit schon im Urlaub verändert, sodass er ...

von Katrin1986 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafenszeiten

Feste Schlafenszeiten

Hallo zusammen, meine Tochter ist 5 Monate alt und ich wurde gefragt, ob wir noch immer keinen festen Rhythmus haben. Es ist so, dass sie nach Bedarf zu trinken bekommt und auch nach Bedarf schlafen gelegt wird. Das heißt, dass sie entweder tagsüber mal ein oder auch mal ...

von Kimy2011 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafenszeiten

Schlafenszeiten bei einer 1 3/4 jährigen :-)

Hallo zusammen, ich wollte mal wissen auf wieviele Stunden Schlaf effektiv eure Mäuse in dem ungefähren Alter kommen. Leonie scheint mir eine kleine aktive Maus zu sein, ganz im Gegensatz mittlerweile zur Mama Sie schläft ca. ...

von diespringerin 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafenszeiten

Schlafenszeiten!!!

Ein übermüdetes Guten Morgen, meine Tochter (6 Monate) ist jetzt seit kurz nach fünf wach und quitscht und gröhlt was das Zeug hält.... Sie geht schon um 18 Uhr ins Bett, da ist mir schon klar das sie nicht ewig schlafen kann, aber diese Uhrzeiten sind für mich echt der ...

von Ami80 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafenszeiten

Schlafenszeiten ändern

Hallo, möchte hier mal nach eurer Meinung fragen: mein Sohn (wird nächste Woche 1 Jahr) wacht seit ca. 3 Wochen immer mal wieder morgens um 4.45 - 5.00 Uhr auf. Normalerweise schläft er von 19.30/19.45 bis 6.00 Uhr. Also dachte ich, da er tagsüber immer noch viel schläft (2-3 ...

von shanana 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafenszeiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.