Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sommersturm86  am 14.08.2015, 21:37 Uhr

Tipps gesucht: Baby will nicht einschlafen

Mein zweites Kind.war.bzw ist ähnlich. Mittlerweile ist er 14 Monate alt und schläft ohne brust ein, aber nur wenn Papa ihn auf seine brust legt. Wenn ich neben ihm liege will er gestillt werden. Wenn er döst akzeptiert er dann auch mittlerweile den Schnuller.
Die ersten drei Monate noch nicht mal das und hatte aber ein ausgeprägtes Saugbedürfnis.
Es wird besser. Ich sag mir: mit 13 will er bestimmt nicht mehr an Mamas brust einschlafen.
Trainieren direkt nicht. Aber Irgendwann probieren.ob.er bei Papa einschläft. Wenn nicht, dann kommt eben mama wieder.
Und ja es kann manchmal anstrengend sein und nerven. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

sie will nicht einschlafen

hallo liebe leute, mein problem betrifft meine kleine tochter. sie ist 3,5 monate und hat plötzlich etwas gegen das einschlafen. vorher hatten ich und sie ein gut funktionierendes ritual: sobald ich merkte, dass sie müde wird, legte ich sie nieder... ich legte mich dazu, ...

von misu78 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht einschlafen

Brauche Rat, sie will nicht einschlafen

Hallo. So, jetzt hat Fiona -14 Monate alt- ungelogen 55 min. geschrien, weil sie nicht einschlafen konnte/wollte. Gestern sind wir 2 mal (Mittags u. abends) mit ihr Auto gefahren damit sie einschläft.Da war sie innerhalb von 5 Min. weg!!!! Ich habe es vorhin mit rumtragen, ...

von nici26 08.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht einschlafen

Mein Sohn 2 1/2 Jahre will abends nicht mehr einschlafen

Mein Sohn steht zwischen 7:30 Uhr und 8:00 Uhr auf, nach dem Mittagessen schläft er für ungefähr 40-60 Minuten. Wir bringen ihn dann um 20 Uhr ins Bett. Er bekommt sein Bad und Milch und wir schauen sein Gute nacht Buch mit ihm an. Aber wenn wir das Zimmer verlassen dann ...

von Patty1976 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht einschlafen

Kind 13 Monate, tipps zum alleine im Bett einschlafen??

Hallo zusammen, Vielleicht hat jemand tipps für uns. Unsere Kleine ist jetzt 13 Monate alt, bis sie 4 Monate war ca. ist sie alleine im Bett eingeschlafen. Dann kam die Phase wo das nicht mehr funktionierte, sie schlief nur im arm ein. Das hat uns soweit auch nie gestört, ...

von bella2804 21.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Einschlafen

14 Monate alter Junge will nicht mehr alleine einschlafen

Ich brauche unbedingt Tips! Mein kleiner Sohn hatte von Geburt an Probleme...hauptsächlich wegen verschobenen Wirbel durch die schnelle Entbindung!Aus dem Grund hat er die ersten 10 Monate bei mir im Bett geschlafen.Hab auch immer im Liegen gestillt!Irgendwann kam der Tag an ...

von Memabe 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht einschlafen

Will abends nicht einschlafen

HAllo Mädels, ich hoffe, Ihr habt Tipps für uns... Meine Tochter ist 20 Monate jung. Morgens ist sie gegen 6 Uhr wach, mittags zum Essen gegen 11.30 Uhr schon fast zumüde, isst nicht viel. Danach amcht sie Mittagsschlaf, mistens circa eine bis eineinhalb Stunden.Wach ist ...

von Kiki1981 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht einschlafen

unser Horror beim Einschlafen ... Sohn 22 Mo. alt..bitte dringend um Tipps...

Hallo ihr lieben...brauche bitte dringend Ratschläge.... Das Einschlafen meines Kleinen (wird im Sept 2J alt) ist im Moment mehr als ein Krampf und Kamp. Vor allem abends - ich habe schon alles probiert - ihn später hinlegen, viell. war er ja noch nicht müde..früher, viell. ...

von staybee 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Einschlafen

Tipps zum Übergang "alleine einschlafen"

Hallo, Mein Sohn ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und er schläft nur im Elternbett ein und natürlich muß immer jemand ( Papa oder Mama) neben ihm liegen bis er eingeschlafen ist und das dauert manchmal bis zu einer Stunde! Ich lasse ihn mittags nur noch eine Stunde schlafen damit ...

von Sandra17 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Einschlafen

Kleinkind 20 Monate will nicht mehr in seinem Bett einschlafen

Kleinkind 20 Monate will nicht mehr in seinem Bett einschlafen Hi, mein Sohn, mittlerweile 20 Monate, will nicht mehr in seinem Bett einschlafen. Wenn wir ihn wach ins Bett legen und das Zimmer verlassen schreit er alles zusammen. Wenn ich bei ihm bleibe bis er ...

von Teufelchen80 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht einschlafen

Brauche Tipps zum Thema Einschlafen!!! Sorry, lang.

Mein Sohn schläft nur mit Flasche ein. Wenn er abends gut gegessen hat, dann ist es auch schwieriger ihn zum schlafen zu bringen. Dann muss ich ihm ne Flasche machen mit Brei drin. Milch geht dann nicht, weil er ja satt ist. Tee will er auch nicht. Ohne geht irgendwie nur am ...

von kuyaykim 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Einschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.