Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnuffi30 am 09.10.2015, 11:00 Uhr

Sprichst du von meiner Taya?

Wir sind nicht allein ;)

Ich glaub nicht mal dass sie so sehr der Hunger plagt... Im Moment ist sie mit ihren Fingern nur im Mund - reisst an ihren Ohren oder Haaren - ich denke schon dass da sehr die einschiessenden Zähne schuld sind -
Warum können Babies eigentlich nicht mit einrm vollständigen Gebiss geboren werden ;)

Zuviel machen möcht ich eigentlich nicht - peziball und so - möcht mir bzw. ihr sowas nicht angewöhnen...
Sie schläft ja gsd so ganz brav ein... Weint halt ganz oft auf :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.