Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jessica1984  am 18.10.2014, 13:10 Uhr

Sohn schläft meist spät ein

Naja Luca ist ja noch nie vor 21 Uhr Zu Bett gegangen auch wenn ich es versucht hab selbst als er erst 4 Monate alt war aber immoment ist es halt ganz krass.

Heute zum Beispiel hat er um 11:15 ne halbe Stunde geschlafen bin mal gespannt wann er das nächste Mal schläft es bringt bei ihm auch nichts wenn ich ihm dann um 14 Uhr oder so hinlegen würde dann schreit der mir ungelogen alles zusammen, wenn der nicht so tot müde ist das er von alleine einschläft bringt es nichts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

kennt das jemand? später einschlafen

Ha&4;lo, mein Sohn ist 15 Monate alt und seit einiger Zeit hat er immer Phasen wo er 2-4 Stunden später ins Bett geht. Ich bring ihn zur gewohnten Zeit ins Bett und dann dreht er richtig auf und an schlafen ist nicht zu denken. Nach ne Stunde ...

von jungmami23 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spät

Spätes Einschlafen

Hallo, unser Sohn ist 5,5 Jahre und er schläft abends sehr spät ein. Wir bringen ihn um 19:30 Uhr ins Bett. Danach darf er zum Einschlafen CD hören. Er liegt jede Nacht 2-2,5 Std in seinem Bett bis er schläft.Geht er später ins Bett, schläft er spater ein... Hilft also nix Früh ...

von LiEl 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spät

Abends erst spät ins Bett

Hallo ihr Lieben, wir haben seit dem Sommer das "Problem", dass unser Sohn (jetzt 18,5 Monate) abends erst um 21Uhr einschläft. Mittags klappt alles wunderbar. Nach der Zeitumstellung ging er wieder um 20Uhr ins bett. Ich dachte, das bleibt jetzt so, aber weit ...

von MamaundMini86 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spät

schläft immer viel zu spät ein

Hallo, meine Tochter, 5, muss spätestens um 06.45 aufstehen. Sie schläft zu spät ein und ist morgens so fertig, dass sie mir schon am Frühstückstisch eingeschlafen ist. Bis ich sie wach bekomme, dauert es ewig. Im Kindergarten ist sie dann ganz "normal". Am Nachmittag kommt ...

von Alexxandra 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spät

Durchschlafen - entweder ganz früh oder ganz spät. Oder?

Hallo, ich habe das Gefühl, dass Babies entweder ganz früh durchschlafen, also innerhalb der ersten 3-4 Lebensmonate oder aber erst spät, so ab ca. einem Jahr. Es scheint keine Babies zu geben, die dazwischen mit dem Durchschlafen anfangen - oder??? LG, Julia mit ...

von JuliaA 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spät

baby (10 monate) schläft neuerdings erst sehr spät ein

hallo zusammen, also mein kleiner ist fast 10 monate alt. seit ca 4 wochen schläft er nur noch 2x am tag. 1x ca. 9.30/10 uhr und 1x ca 13.30/14.00. einmal davon ca 2 stunden und das andere mal ca 45 minuten. vor 1,5 wochen hat er eine erkältung bekommen und seitdem sieht er ...

von siam 01.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spät

Wer hat oder hatte auch so einen Spätschläfer?

Hallo zusammen, ich bin ja beruhigt, unten auch von anderen Kindern zu lesen, die ähnlich spät ins Bett gehen wie mein Sohn. Sonst hört man immer nur von Kindern, die brav um 19:00 Uhr schlafen ... Etwas beunruhigend finde ich, dass es bei meinem Sohn (er ist jetzt 2,5 ...

von Calcifer 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spät

Mein Kind schläft sehr spät...

hallo, meine kleine war ja shcon immer ein schlechter schläfer und habe ja auch oft hier gefragt... nachdem sie etwa 1 J alt war war dann auch regelmäßigkeit drin, sie hat immer so um11 mittagsschlad gemacht ca. 1,5-2stunden und war so um 20 Uhr +/- im Bett. das ...

von Savanna2 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spät

Mein Kleiner schläft jetzt erst recht spät!!!

Seit ein paar Tagen hat mein Sohn (22Monate) herausgefunden, wie er über die Gitterstäbe aus dem Bett klettern kann. Normalereise hab ich ihn gegen 19:30Uhr hingelegt, bin 10Minuten bei ihm geblieben und dann rausgegangen. 20Minuten später war er dann meistens eingeschlafen. ...

von kuyaykim 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spät

Feste Spätmahlzeit

Hallo! Wer von euch gibt seinem Kind auch eine feste späte Abendmahlzeit, also dann wenn man selbst ins Bett geht und hat damit gute Erfahrungen in Puncto "Durchschlafen" gemacht? Mein Kleiner hat mit ca 8 Wochen fast durchgeschlafen, heißt von meist so 22:00 Uhr bis 5 oder ...

von Hubi 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spät

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.