Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sommersturm86  am 22.10.2015, 13:30 Uhr

Sohn, 9 Monate, schläft nicht, isst nicht - Bauchweh - Zahnungsprobleme??

Also wenn es am Zahnen liegen sollte vielleicht einfach mal was gegen Schnerzen gebrn und gucken ob er danach besser drauf ist. Dann liegt es definitiv daran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Wieso plötzlich jede Nacht Bauchweh?

Huhu! Bis jetzt verliefen unsere Nächte eigentlich immer ganz gut.. Der Kleine kommt zwar relativ häufig, so alle 2 Stunden aber ohne Geschrei und schläft an der Brust wieder ein. Seit 2 Wochen oder so weint er Nachts oft und krümmt sich etc. und ab und zu kommt auch mal ein ...

von Blueberry14 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Bauchweh und Probleme beim Einschlafen

Hallo ihr Lieben. Habt ihr Erfahrungen gemacht, ob eure Mäuse von Kuchen oder Keksen Bauchweh bekommen. Meine Maus ist abends immer bei meiner Schwiema, weil ich arbeiten bin. Oft hat sie abends beim Einschlafen Bauchweg, hebt den Popo an, steckt die Händchen unter den Bauch ...

von irmi29 04.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.