Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von inakaina am 11.07.2014, 12:09 Uhr

Sohn (8 Monate) total unruhig in 2. Nachthaelfte

hallo,
das kenn ich nur zu gut.
ab dem 7. monat wurde der schlaf von meinem kleinen auch viel unruhiger. davor schlief er durch.
jetzt mit 1,5 jahren wird es wieder besser und er schläft wieder durch.
ich denke es gibt ganz viele gründe warum der schlaf von den kleinen gestört wird. infekte, zähne, entwicklungsschübe, beikoststart, träume.... bei uns war es meistens hunger. dann gabs eben ne fläschi und danach war meist ruhe.
haben die zähne massiv ärger gemacht, hat bei uns nix anderes geholfen als ibuprofensaft.
auf jeden fall wird es besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.