Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 10.04.2014, 13:06 Uhr

Sohn 14 Monate schläft nicht bei TaMu

Mach Dir nicht soviele Gedanken. Mein Sohn war 11 Monate als er zur Tagesmutter kam. Er schlief zuhause nur auf dem Arm ein. Dort schlief er 4 Wochen nicht. Wenn ich um 14.00 kam, dann saß auf dem Spielteppich und schwankte schon vor Müdigkeit. Er schlief immer sofort auf meinem Arm ein. Die Tagesmutter hat es jeden Tag versucht, ihn hinzulegen. Wenn er geweint hat, hat sie ihn wieder rausgeholt. Da sie noch andere Kinder hatte, gab es natürlich auch keine Möglichkeit, ihn stundenlang durch die Gegend zu tragen. Nach 4 Wochen schlief er von einem auf den anderen Tag und das ohne Einschlafbegleitung. Ab dem Zeitpunkt war er bei der Tagesmutter angekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.