Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 24.02.2013, 20:41 Uhr

So wie Oktaevlein sehe ich das eigentlich auch!

Versteh mich nicht falsch: jeder muss natürlich für sich und sein Kind nach seinem Gefühl entscheiden, was richtig ist! Wir halten auch nicht komplett alle gängigen Empfehlungen zur Verhütung von SIDS ein - z.B. schläft meine Tochter von der 1. Nacht an direkt bei mir im Bett, obwohl ein eigenes Bettchen empfohlen wird. Und mittlerweile (8 Monate) schläft sie auch immer öfter auf dem Bauch und mit unter meiner Decke statt im Schlafsack...
Für MICH käme es allerdings nie in Frage, mein Baby schon in so jungem Alter (also mit unter 1 Jahr) im eigenen Zimmer schlafen zu lassen. ICH hätte kein gutes Gefühl dabei, würde mir Sorgen machen und könnte die ganze Nacht kein Auge mehr zutun...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.