Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 02.04.2015, 23:41 Uhr

Sie schläft nicht mehr

Oh ja, die Backenzähne, die waren bei uns auch echt übel - aber als die da waren wurde es echt besser mit schlafen! Aber es hat ewig gedauert, bis die durch waren.
Ein Gedanke kam mir noch: Wann geht sie denn ins Bett? Und wann steht sie morgens auf? Vielleicht ist es mittlerweile zuviel Schlafzeit nachts (wenn du schreibst dazwischen 1-3 Stunden wach)
Ansonsten gute Nerven, das wird schon!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.