Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von whitesheep am 20.03.2015, 21:13 Uhr

Sie schläft nicht mehr

Um den 1. Geburtstag ist auch noch ein Schub, da ging bei uns das Spiel mit dem Einschlafen teilweise 2- 2 1/2 Stunden, sie wälzte sich auch hin und her, setzte sich hin , weinte, fiel wieder um schlief, wurde wieder und setzte sich wieder auf und so fort...Das war aber zum Glück nur beim Einschlafen, Nachts schlief sie dann. Wenn ich sie dann im Schoß im Arm gewippt habe, schlief sie innerhalb von 10 Minuten.

Aber auch beim Zahnen vor kurzen mit den Backenzähnen ging das Spiel von vorn los (allerdings ist sie schon 21 Monate). Ich gebe ihr dann Osanit, dann geht es. Als es einmal schlimm war und sie auch Fieber hatte, habe ich ihr mal Nurofen Saft gegeben.

Vielleicht einfach noch andere Sachen fürs Zahnen ausprobieren? (Chamomilla, Osanit, Viburcol ?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.