Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kia86  am 01.07.2014, 5:28 Uhr

Seit 2 Wochen total unruhig

Hallo,

Ich kenne das von meinem Zwerg.
Bei uns war es so das diese Unruhe anfing als er anfing zu krabbeln, da war er sieben Monate. Seid dem schläft er unruhig. Es wurde dann für zwei Wochen wieder besser, als krabbeln ,, normal" für ihn war und als er dann mit 9 Monaten anfing zu laufen War sie wieder da diese Unruhe. Nun ist er elf Monaten alt und es ist wieder besser geworden.

Lernt deine Maus zur zeit viel neues? Das es wie bei uns wohl damit zusammen hängt.
Wirklich was dagegen tun kann man nicht, außer für die Mäuse da sein.
Es ist zwar anstrengend aber es geht vorbei, wie alle Phasen.

Wünsche dir gute Nerven und bald wieder ruhigere Nächte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.