Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sommersturm86  am 25.08.2015, 18:43 Uhr

Schreien vor dem Einschlafen

Ja, das ist bei manchen Babys so. Sie fühlen sich unwohl wegen der Müdigkeit und Überreizung und schreien.
Gibt sich irgendwann... Was du ausprobieren kannst ist ggf weniger Eindrücke tagsüber bzw eine Stunde vor dem Schlafen. Dann ist es nicht so überreizt und schreit evtl nicht so Doll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Einschlafen am Tag nur mit Schreien :-(

Liebe Mädels, unsere Kleine ist 5Monate alt. Seit kurzem klappt es am Abend mit dem einschlafen im Beistellbettchen sehr gut. Anfangs haben wir sie viel in den Schlaf getragen, bis sie dabei nur noch geschrien hat und beim ablegen immer wach wurde. Nun klappt es plötzlich ...

von ulina1810 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schreien, Einschlafen

Schreien bzw. Weinen beim Einschlafen

Hallo! Mein Sohn ist 6 Monate alt und schon immer ein schlechter Einschläfer. Aber die Situation, grade tagsüber, wenn er schlafen soll, spitzt sich immer mehr zu. Er schreit und weint wirklich herzerweichend. Für mich ist es relativ schlimm, dass er, wenn ich ihn ...

von Layla88 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schreien, Einschlafen

schreien vor jedem einschlafen

hallo ihr lieben, ich bin mit meinem latein am ende... meine kleine, 17 wochen, korr. 10 schreit vor jedem einschlafen. d.h. sowohl wenn sie tagsüber einschläft als auch nachts. aber abends ist es besonders schlimm. sie schreit sich richtig in rage...gestern zb 10 min ohne das ...

von Tina0510 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schreien, Einschlafen

Schreien beim Einschlafen?! Durchschlafen mit Schnuller?

Hallo, Folgendes frage ich mich schon immer: Meine Kinder (3,5 und fast 1) sind beide schlechte Schläfer. Bei beiden war bzw. ist es so, dass ich sie ins Bett lege und wenn ich rausgehe weinen bzw. schreien sie. Bei sämtlichen Schlafprogrammen wird darauf aufgebaut, dass ...

von Alema 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schreien, Einschlafen

Schreien beim Einschlafen

Hallo, meine Kleine (7 1/2 Monate) schreit vor ihrem Mittagsschlaf immer etwa 10 bis 20 Minuten, bis sie einschläft. Wenn ich sie tröste, schläft sie nicht ein, ich muss sie also schreien lassen, sonst schläft sie gar nicht. Das tut mir in der Seele weh, aber anders scheint es ...

von SabineM 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schreien, Einschlafen

Tipps gesucht: Baby will nicht einschlafen

Hallo, mein Sohn ist jetzt 9 Wochen alt. Immer wenn ich ihn ablege und er schlafen soll schreit er, egal was ich tue (streicheln, singen,...). Lediglich in den Schlaf stillen (wenn ich neben ihm liegen bleibe) funktioniert. Ansonsten sind nur Autofahren, Kinderwagen ...

von Alexiell 08.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Baby wehrt sich gegen das einschlafen

Hallo, Meine Tochter, fast fünf Monate alt, hat nach dem 19 Wochen Schub Probleme tagsüber zu schlafen. Sie ist hundemüde, wehrt sich aber gegen das schlafen. Dunkler Raum bringt nix, Kinderwagen geht gar nicht mehr, schuckeln auf dem Arm klappt ab und zu, einschlafstillen ...

von Kandee 08.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen bei 2-jähriger

Ich brauch euren Rat. Meine 2 jährige Tochter war biss vor einigen Wochen das unkomplizierteste Kind was das Schlafen betraf. Ins Bett legen, gute Nacht sagen, raus gehen. Nun ist das anders. Sie will nicht mehr allein einschlafen. Das wäre ok, aber sie sieht meine Anwesenheit ...

von mara76 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen klappt plötzlich nicht mehr

Mein 8,5 Monate altes Baby, welches bisher abends problemlos einschlief, macht neuerdings Theater beim einschlafen. Das allerdings nicht jeden Abend eher jeden zweiten Abend. Zuerst haben wir gedacht sie Zahnt oder hat ein bisschen schnupfen. Unser Ritual sieht wie folgt ...

von Lewanna 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Schlafprobleme und Schreien bei Babys

Hallo ihr Lieben, durch meinen Sohn und auch meine kleine Tochter habe ich persönliche Erfahrungen mit Schrei- und Schlafproblemen. Besonders mein Sohn hat exzessiv geschrien und meine Tochter hat lange sehr schlecht geschlafen. Ich habe Erziehungswissenschaft studiert und ...

von littlelilac 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.