Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Apydia am 03.10.2015, 9:48 Uhr

Schlechter Nachtschläfer

Hi,

mein Sohn ist jetzt 13 Wochen alt und er schläft vormittags ca. 40 Minuten, Mittags ca. 2h und Nachmittags mindestens einmal 30-40 Minuten, manchmal auch 2x. Nachts schläft er dann von ca. 20 Uhr bis 5 Uhr.

Allerdings hat er aktuell eine Phase, wo er wie du auch schreibst sehr unruhig ist, nach jedem Stillen ca. 45 Minuten rumturnt ehe er wieder einschläft und nur schwer alleine in den Schlaf kommt, was Nachts vorher super funktioniert hat,

Ich gehe davon aus, dass das wieder vorbei geht. Ist mal wieder eine Phase oder ein Schub.
Ich würde dir trotzdem raten, den Tagesschlaf etwas zukürzen. Ich bin kein Freund davon Babies zu wecken oder wach zu halten, aber wenn es tagsüber hell ist und es Geräusche gibt, ergibt sich die kürzere Schlafzeit ja meist von alleine,

Gruß Apydia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.