Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fluffy2015 am 01.10.2015, 11:09 Uhr

Schlechter Nachtschläfer

Also meiner (fast 6 Monate) schläft über Tag nur 2-3x 30min. und hat auch Nächte wo er halbstündlich wach wird (habe dann herausgefunden dass es meist so ist wenn ein Zähnchen kommt)dann schläft er bei uns im Bett. Schonmal versucht ihn zu pucken? Oder nachts bei dir auf dem Bauch schlafen lassen? Wenn mein Zwerg 'auf' mir schlafen darf, schläft er auch mal tagsüber 1-1 1/2 Stunden. Meiner hat tagsüber nie solange geschlafen (bis auf die ersten 2-3 Wochen) daher kann ich dir nicht sagen ob es daran liegt. Wach halten würde ich ihn aber nicht wenn er müde ist.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.