Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 05.05.2015, 16:48 Uhr

Schlafverhalten wird immer schlechter

das schalfverhalten ändert sich immer wieder- auch der nähebedarf während des schalfens- auch wir hatten trotz familienbett monate dazwischen wo ich si eweder mittags noch abends ablgen konnte aßer ich shclief mit ihr im bett.
man muss es hinnehmen
gerade mit 12-18 monaten lernen unsere kleinen soviel neues dazu beginnen oft die ersten backenzähne zu drücken ( auch wenn sie noch ncht sehen kannst)
das sie einfahc mehr nähe brauchen.
ich würde so wieter machne- si eim bett einshclafne lassen und bei wachwerden holen. wenn das nähebedürnis nachlsst weil erfüllt werden sich ihr eshclafühase auch wieder verändern un dsi ewurd zumindest den ersten teil der nahc twieder in ihrem bett verbringen
dasselbe gilt für di everabeitung neuer fähigkeiten: sitzen, laufen, krabbeln , robben, erste worte etc... das beschäftig die mäuse bis in den shclaf und dementsprechend weren sie früher wach suchen nähe und sicherheit- aben bis das alles verankert sit.
ich wünshc ebald wieder ruhigere nächte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlafverhalten

Hallo ihr Alle, mein Kleiner (5 Monate alt) schläft tagsüber alle 2 Stunden für eine halbe Stunde. Er wacht nach 30 min auf und ist eigentlich noch total müde. Ich frag mich warum er dann nicht weiter schläft zb noch 15-30 min damit er etwas ausgeschlafener ...

von MiKa788 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafverhalten

Mieses Schlafverhalten

Hallo, seit gut 8 Monaten schläft unsere Tochter nachts super schlecht - dabei fing alles so gut an. Wir konnten sie ohne groß "schunkeln" etc ins Bettchen legen und sie ist gleich eingeschlafen. Auch hat sie anfangs fast "durchgeschlafen". Aber dann fing sie an, nachts ...

von Nachtschatten 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafverhalten

Schlafverhalten 4jähriger :(

Ich bräuchte mal eure Hilfe, denn im Moment bin ich echt verzweifelt... Mein fast vierjähriger Sohn wacht fast jeden Abend nach circa zwei Stunden auf (man könnte die Uhr danach stellen, egal wann er abends ins Bett gegangen ist) und weint nach mir und ist total durcheinander. ...

von Kolloides 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafverhalten

Schlafverhalten bei Oma anders?

Hallo! Hab mal ne Frage - unser Kleiner (2 Jahre) schäft normalerweise von 20:00 bis gut 06:30/07:00 Uhr nachts. Beim Mittagsschlaf ist das aber dann extrem unterschiedlich! Meine SM schaut vormittags während ich arbeiten auf ihn und legt ihn (bei ihnen) dann auch zum ...

von Sole1984 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafverhalten

Rapides ändern vom Schlafverhalten

Hallo, ich habe mal ne frage und zwar mein kleiner( 20 Monate) ist sonst immer zur selben zeit aufgestanden und ins bett gegangen. nun hat sich das rapide geändert. Alter schlafplan: morgens gegen 7:00/7:30 wach Mittags von 12:30-14:00 oder mal 14:30 selten ...

von Mericarol 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafverhalten

Schlafverhalten

Hallo zusammen, Meine Tochter, 22 Monate, hatte die letzten ca. 3 Monate sehr schlecht geschlafen. Mit schreien zum einschlafen, bis zu 4x aufwachen nachts. Ist oft nur wieder eingeschlafen wenn man bei ihr im Zimmer geschlafen hat. Sobald man sich 'wegschleichen' wollte ...

von babsi235 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafverhalten

wie ist das Schlafverhalten/-Rhythmus Tag/Nacht von euren Babys?

Hallo alle miteinander. Meine Kleine ist 9 Monate alt und ihr Schlafrhythmus ist Tagsüber: ca. 7/8 Uhr aufstehn. ca.9 Uhr Frühstücken (Milchbrei mit Obst) manchmal, ganz selten schläft sie vormittags noch 30min, wenn wir spazieren laufen, oder wir mit dem Auto unterwegs ...

von windelbomber 31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafverhalten

schlafverhalten..Ich werd wahnsinnig!!!!

Hallo.Mein Sohn ist 9 monate alt und hält uns manchmal,wie heute nachts einfach wach.Jetzt ist er schon ne stunde wach,ist müde will aber nicht schlafen.Wir wohnen seit einem monat wegen umbau in unserer wohnung bei meinen eltern und er schläft zw.uns.Zu hause hat er sein ...

von CClaudia22 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafverhalten

Wo ist der Fehler im Schlafverhalten?

Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Sohn fast 1 Jahr alt schreit vor Mittagsschlaf und Abendschlaf jeweils 1h nach hin legen. Das ist so seitdem er krank war. Ich bin mir etwas unsicher ob ich was falsch mache. Er wird früh Ca.7 Uhr wach, schläft dann Ca.9:30 wieder ...

von Cojote 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafverhalten

Wie beurteilt ihr dieses Schlafverhalten?

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen bzw. etwas beruhigen. Ich bin immer sehr unsicher, wenn es um das Thema Schlaf geht. Mein Sohn ist nun 10 Monate (44. Wo.) alt. Er war noch nie ein guter Schläfer, wir mussten ihn auch anfangs bis zum 4. Monat pucken. Nun ...

von a-head 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafverhalten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.