Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 07.10.2014, 22:31 Uhr

Schlafproblem 15 Monate Junge

Ja das ist nervig und anstrengend, aber da musst du durch ;) In dem Alter hat mein Sohn zb sein Laufen "Optimiert" und auch so viel neues gelernt. Wir waren da sogar nochmal kurz zum vollstillen zurück gekehrt....
Zähne waren auch immer ganz schlimm! Zum Glück kommen jetzt gerade die letzten Backenzähne. Also ich geh auch immer sofort wenn er schreit und wenn er sich mit dem Schnuller nicht beruhigt, dann stille ich ihn. Er ist jetzt 2 3/4 Jahre und es ist schon seit längerem entspannter, oder besser gesagt ICH bin entspannter. Die Abstände werden immer länger und jetzt haben wir manchmal Nächte, da wacht er nur einmal auf.
Also ich an deiner Stelle würde ihn stillen wenn er aufwacht. Ich bin von Natur aus etwas bequem und mein Schlaf ist mir sehr sehr wichtig, deshalb mache ich das, was ihn am schnellsten beruhigt. Und stillen ist weit weniger anstrengend als ihn zu tragen oder sonst etwas zu machen. Es geht ja vorbei ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.