Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lachbärchi  am 12.07.2014, 20:52 Uhr

Schlafposition, brauche dringend Rat

Wir haben die ersten zwei Monate gepuckt, dann auf Schlafsack gewechselt. Einen Schlafsack braucht er ja! Würde ihn nicht ohne Schlafsack oder Pucktuch hin legen.

Wir haben ca. 4 Wochen Einschlafbegleithilfe gegeben (Händchen halten). Das wollten wir aber auch nicht auf dauer.
Danach haben wir auch ein Tuch genommen. Habe ein Spucktuch klein geschnitten und in den Ecken Knoten gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Brauche Rat und Erfahrungen :-(

Hallo, mein kleiner ist 20 monate alt und braucht zum einschlafen immer meine hand und ich liege meistens ungelogen eine stunde neben ihm.(Er schläft in unserem bett da das kizimmer belegt ist und er sein kinderbett nicht mehr akzeptiert.Wie kann ich ihm die hand ...

von CClaudia22 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brauche Rat

Brauche dringend einen Rat

Hallo meine Tochter Larina ist nun 14 Wochen alt. Von Geburt an hat sie immer mindestens 6h Nachts am Stück geschlafen. Seit ca. drei Wochen ist es nun so das sie nun alle 1 1/2 bis 2 h wieder an die Brust will. Die Kinderärztin hat bei der U4 gemeint das sie wohl bald die ...

von Yuliya_24.01.2014 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brauche Rat

brauche euren rat ,bitte:)

Also mein großer wird im April drei ,bis vor kurzem anstandslos von.meinem Mann einschlafbegleitet worden im Familienbett,bis dahin schlief er mittags Ca 1/2-1h das will er plötzlich nicht mehr,und auch abends will er dann auch nicht bettfertig gemacht werden geschweige denn ...

von Lenchen27 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brauche Rat

Schlafposition

Hallöchen, mein kleiner Mann ist nun 14 Wochen alt und dreht sich auf dem Bauch dies macht er leider auch jetzt nachts. Was meint ihr soll ich ihn zurückdrehen? Hab ein wenig Angst weil er noch so klein ist und schon so schläft. Lieben Dank Michi und ...

von mutti 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafposition

Brauchend DRINGEND rat oder hilfe

Schönen guten tag Ich möchte kurz erstmal was erzählen, Ich und meine frau haben 2 kinder oliver 1 1/2 und amely 5 monate fast 6! Oliver schläft eig ganz gut bzw ist er bei zeiten wach durch die tagesmama er bereitet uns nur sorgen beim stuhlgang er hat manchmal sehr harten ...

von amelyspapa 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brauche Rat

Brauche dringend Rat! Sehr dringend!

Kurz zur Situation, ich hatte schon geschrieben das ich vor hatte meinen Sohn (4 1/2 Monate) aus dem Schlafzimmer zu verbannen, weil ich das Gefühl hatte er braucht mehr ruhe und seine Schwester ihn oft geweckt hat- Ich habe mir eine Angelcare Matratze ausgeliehen von der ...

von dana2228 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brauche Rat

Schlafposition

Hallo zusammen :) Unser Adrian wird morgen 4 Monate alt und hat seit ein/zwei Wochen das auf den Bauch drehen und "rumkugeln" für sich entdeckt. An sich ja ne tolle Sache - untertags :) Leider macht er das jetzt auch nachts, trotz Schlafsack... er schafft es sich auf den Bauch ...

von VV 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafposition

komische Schlafposition

Hallo Muttis, vorab, ich brauche keinen Rat o.a. wie ich meinem Kind irgendetwas angewöhne, antrainiere oder sonstiges. Ich möchte einfach mal eure Meinungen bzw. Erfahrungen hören. Also, meine Maus (knapp 1 Jahr) hat seit ca. 2 Monaten eine etwas wie ich finde komische ...

von marijanam79 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafposition

Ich brauche mal einen Rat ( Lang)

Hallo, unser Sohn (14) Monate hat immer gut geschlafen. Jetzt ist es so das das zum Bett bringen schon so eine Sache wird und das schlafene rst. Er bekommt immer eine Flasche Milch ncoh zum einschlafen, danach hab ich ihn ins bett gelegt und er ist eingeschlafen. Das ist ...

von Kitty2010 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brauche Rat

brauche Rat - 2 1/2 jährige braucht Mama zum schlafen

Meine Kleine kann ohne mich nicht schlafen. Bin quasi alleinerziehende Mutter, da Mann nur auf Reisen und Oma und Opa wohnen ziemlich weit weg. Also eigentlich kein Wunder, dass sie sich komplex auf mich fixiert. Sie geht seit einem halben Jahr in den Kiga und es macht ihr ...

von junizoe 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brauche Rat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.