Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CK18 am 27.04.2015, 21:16 Uhr

Schlafphasen verändern sich und jetzt?

Hallo Ina,

wir hatten diese Phase in diesem Alter auch! Ab 4 Uhr war die Nacht vorbei und wir haben zwei Stunden gespielt. Das ganze dauerte auch gut vier bis sechs Wochen.

Durchhalten, es geht vorbei!!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlafphasen tagsüber

Hey ihr lieben! Seit dem letzten Schub um den 8./9. Monat haben wir tagsüber beim schlafen "Probleme". Sie schläft 30-45min im Bett nach Einschlafen auf dem Arm und ablegen(aber auch nur mit in das Bett legen und streicheln). Danach muss ich sie raus nehmen weil sie partout ...

von Kirsche1210 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafphasen

übergänge schlafphasen

hallo zusammen ich hoffe auf etwas beistand... meine tochter ist jetzt 7 monate alt, sie wird gestillt neben 2x beikost, schläft im familienbett ein (einschlafstillen) u wird im laufe des abends umgebettet ins beistellbett. sie wacht ...

von ziyal 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafphasen

schlafphasen

hallo zusammen meine kleine ist jetzt 3 wochen alt und schläft tagsüber ausser mittags 2 std nicht wirklich.morgens ab 8 ist sie hellwach bis 13-14 uhr dann schläfst sie auf meinem bauch ein und dann wieder wach gegen 16-17 uhr und schläft dann wieder gegen abend. ist das ...

von meral a. 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafphasen

Seltsame Schlafphasen

Hallo, meine Tochter (25 Mon.) war schon immer eine gute Schläferin. Sie hatte Phasen, in denen sie nachts 15 Std geschlafen hat und mittags nochmal 1 Std. Jetzt hat sie schon wieder so eine komische Phase. Sie schläft abends von 20:30 bis morgens 10:30 Uhr und mittags ...

von Melone 05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafphasen

Manchmal tagsüber öftere Schlafphasen?

Hallo! Meine Maus ist jetzt 6 1/2 Wochen alt und normalerweise hat sie mindestens eine Phase am Tga wo sie ganz wach ist, bzw. 1/2 schläft sie zwischen dem füttern und die andere ist sie wach. Heute N8 hat sie zum ertsenmal 7 1/2 Stunden gepennt und auch heute den ganzen ...

von JuniMami180608 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafphasen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.