Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grazyna am 15.05.2009, 7:56 Uhr

Schlafen unter Bettdecke

Hallo:)
Mein Sohn ist fast 2 1/2 Jahre alt, seitdem er eine Bettdecke zum Schlafen hat ist das nur noch ein hin und her in der Nacht. Er deckt sich in d Nacht ständig auf und ich nehme an dass er so tief schläft ,dass er sich nicht alleine zudeckt und eiskalt im Bett liegt. Schlafsack möcht er überhaupt nicht mehr. Habt ihr ein paar Tipps für mich was man da machen könnte. Ich habe schon überlegt, obwohl er im kleinen Bett schlätf eine grosse Decke zu kaufen und unter d. Matratze umschlagen.

 
2 Antworten:

Grosse Bettdecke

Antwort von anke1709 am 15.05.2009, 11:11 Uhr

Hallo!
Ich habe das von einer Bekannten gehört, deren Sohn sich auch immer freigewuselt hat.
Sie hat eine grosse Bettdecke genommen und diese einfach zusammengefaltet in das kleine Bettzeug gepackt. Somit war die Bettdecke schwerer und es hat besser geklappt.
Viele Grüße
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosse Bettdecke

Antwort von 2sonnen am 15.05.2009, 16:56 Uhr

Hallo!
Meine zwillinge sind jetzt 8 1/2 Jahre, und decken sich immer noch nicht zu. Sie schlafen das ganze jahr mit offenem Fenster, aber zudecken, wieso denn. Deckt man sie zu, sind sie kurze Zeit wieder aufgedeckt. ich würde sagen, falls ihnen kalt wäre, würden sie auch wach werden, und sich zudecken. Haben bis sie 2 Jahre alt waren mit Schlafsack geschlafen.
LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Sollen Kinder auf dem Bauch schlafen - ja oder nein???

Hallo, ich hab mal eine Frage: mein Sohn 7 Monate schläft immer auf dem Rücken. Wir legen ihn auch so hin. Sollen bzw. müssen Kinder eigentlich auf dem Bauch schlafen? Wenn er sich auch im Bett umdrehen kann, dann ist mir das schon klar. Aber soll man sie an das Bauch ...

von mum28 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Nach 1 Std. schlafen großes Geschrei....hilfe!!!!!!!

Unsere Tochter , fast 6 Monate macht uns den Abend zur Hölle!!!! Das Einschlafen klappt super ohne ein Ton, abewr nach einer bis 1 1/2 Stunden wird sie wach und fängt an zu schreien. Teilweise geht das dann bis zu zwei STunden, mit SAchnuller geben (alle 5-10 Min.) und ab und ...

von julecollin 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Plötzlich Schreien vor dem Schlafengehen

Hallo, unser Sohn (gerade 3 Jahre alt geworden) ist immer gern ins Bett gegangen (und dafür nicht gern wieder raus ). Er schläft in aller Regel durch und macht auch noch gerne einen Mittagsschlaf, den er auch noch braucht. Seit einer ...

von tweenky 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

tagsüber schlafen Problem

Hallo, unsere Tochter ist 8 Monate jung und hat schon immer große Probleme mit dem Schlafen. Aktuell ist es nun so, dass sie tagsüber nur 1-1,5 Stunden schläft und das auf dreimal verteilt. Wenn ihr das reichen würde wäre es mir egal, aber leider fängt sie zu 98% sofort zu ...

von mammamia2208 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen

Hallo Hat jemand von euch eineige Tipps für mich? Mein Sohn ist 2 1/2 Jahre alt und schlief bis vor kurzem noch im Schlafsack. Nun da er nicht mehr so klein ist haben wie ihm eine Bettdecke gegeben. Nachts liegt er da total aufgedeckt, weil er sich anscheinend so dreht dass ...

von grazyna 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

wie viel schlaf ist unnormal? wie lange schlafen eure kinder??

also meine lenya will um 6 abends ins bett. dann schläft sie meist bist 9 uhr am nächsten tag, manchmal auch bis um 10 wie heute. alles mit nur einer unterbrechung. mittags schläft sie dann nochmal eine stunde. ich freu mich ist ganz klar, aber mich würde interessieren wie ...

von cathy18 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Entspannung vor dem Schlafen (9 Monate)

Hallo, die Welt unserer Tochter (fast 9 Monate) ist gerade sehr spannend. Krabbeln, Hinsitzen, erste Stehversuche.... alles das wird eifrig geübt und auch abends wenn sie eigentlich müde ist und schlafen sollte. Sie hüpft und turnt, bis sie so übermüdet ist, dass sie sich dann ...

von baby_im_juli 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

mit knapp 15 Monaten auf dem Bauch schlafen lassen?

Hi, mein Sohn wird in einigen Tagen 15 Monate alt und dreht sich seit ein paar Tagen im Schlaf auf den Bauch, bleibt so liegen und schläft (in meinen Augen schläft er so sogar ruhiger, besser). Mein Frage: würdet ihr ihn so schlafen lassen oder lieber wieder umdrehen? Ich ...

von griefchen 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.