Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 31.03.2014, 22:17 Uhr

schlafen legen ist der horror :-(

Ok, dann seid ihr sowieso früh dran - von der Dauer her ist der Nachtschlaf aber ja ok.

Bin mal gespannt, wie es bei euch weiter geht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

wie schlafen legen

hallo, wie bringt ihr eure 2 monate alten babys zum schlafen, oder habt es gemacht. immoment ist es ja so das er ja nicht mehr nach dem trinken einschläft sondern noch ne weile wach bleibt und rumguckt. wenn er dann quengelig wird nehm ich ihn hoch dann schläft er ...

von pinpin 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen legen

baby schlafen legen - wie macht ihr das?

hallo unsere kleine maus ist nun 13 wochen alt. einschlafen tut sie eigentlich nur, wenn sie getragen wird, im auto oder im kiwa ... da wir einen grösseren (fast 3) haben der echte einschlaf- und vor allem durchschlafprobleme hat, möcht ich diesmal nicht wieder den ...

von lise73 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen legen

Wie kann der Papa die Tochter schlafen legen bzw.beruhigen

Hallo, hab mal ne Frage an euch, wir wissen bald nicht mehr weiter. Unsere Tochter ist nun 10 Monate alt. Bis vor zwei Wochen habe ich noch gestillt. Nun bekommt sie abends beim "inszubettgehen" eine Flasche, manchmal noch eine in der Nacht oder dann früh morgens wieder. ...

von silkana 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen legen

Einschlafen ist Horror

Hallöchen! Liebe Leute, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe... (sorry - lang) Mein Kleiner ist 11einhalb Mo. alt. Ich habe gelesen, was bei Dr. Busse im Forum zum Einschlafen empfohlen wird und versuche es nun schon eine Weile anzuwenden, jedoch noch immer ohne Erfolg. ...

von staybee 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Horror

schlafend ins bett legen?

Hallo, mich würde mal eure Meinung interessieren zu zwei Fragen : 1. Es wird ja immer gesagt, das man das baby nicht schlafend ins bett legen soll abends. Es würde nach einer zeit wieder wach werden und weinen. Und das eben nur weil man es schlafend hingelegt hat. Was meint ...

von Kiki1981 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen legen

"Gewissensfrage" - Baby zum Schlafen auf den Bauch legen mit 8,5 Monaten?

Ich hätte mal eine Frage v.a. an die "SIDS-Experten" unter euch: Würdet ihr euer Baby mit 8,5 Monaten zum Schlafen auf den Bauch legen, wenn es so besser und ruhiger schläft?? Auch dann, wenn es sich NICHT selber zum Schlafen auf den Bauch dreht? Meine Tochter kann sich ...

von rabarbera 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen legen

Meinungsverschiedenheit wegen Kind schlafen legen!

Stress ist dem Partner wegen Meinungsverschiedenheit beim Kind schlafen legen! Also, unsere Tochter ist am 29.10 6 Monate geworden(4 Wochen zu früh). Sie Brauch von Anfang an viel Zuneigung, Nähe. Jetzt ist es so das wenn sie müde wird immer sehr lange weint und motzt bis ...

von nine88 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen legen

jede nacht der horror

mein kleiner ist 14 monate und schläft nachts einfach katastrophal ich weiß nicht mehr weiter er geht abends gegen 19 uhr ins bett, tags schläft er höchtens 30 minuten und nachts ist er ab 21 uhr alle stunde wach. er schläft im eigenen bett im eigenen zimmer, bei uns im bett ...

von PoisonLady 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Horror

Der nächtliche Horror!

Hallo zusammen, es ist schon ne Weile her, seit ich mir hier euren Rat geholt habe! Damals hatte ich das gleiche Problem wie heute - stundenlanges nächtliches Wachsein - nur damals stillte ich noch! Also zu unserem Fall: Meine Tochter ist ziemlich genau 16 Monate alt. ...

von Coyotin78 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Horror

Wie schlafen legen??

Hallo, meine Tochter wird in einer Woche 11 Monate alt. Seit sie 2 Monate alt ist schläft sie "durch" (kommt 1 mal nachts für ne Flasche, und natürlichh gibts auch ausnahmen, dann gibts 2 flaschen, dann ist man mal 2 stunden wach, aber eher selten). Ich konnte sie seitdem ...

von Mami-Franzi19 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen legen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.