Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von icki am 03.03.2015, 20:53 Uhr

schlaf von 6 monate altem baby...

Hallo!
Ja, das kenne ich. Meiner ist mittlerweile 11 Monate alt und wacht bis zu 10 mal Nachts auf. Also nicht direkt immer wach aber er schreit, dreht sich um und schläft weiter. Das ist aber nun eher vom Gefühl her mittlerweile eher ein motzen. Aber halt sehr laut. Er ist aber vom Typ her schon der laute schreiende Kandidat......
Ich werde nur leider auch jedes mal wach. Er schläft direkt neben mir.
Mal schauen wann es besser wird. Durchgeschlafen hat er noch nie. Bin etwas von seinem älteren Bruder verwöhnt. Er schläft seit er 4 Monate alt war durch. Er ist nun 2 Jahre alt. Naja, jedes Kind ist anders...
LG Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Mit welchem Schlafsack gehts ab ins Betti?

Hallo ihr Lieben :-) bin ganz neu hier und da meine kleine schon bald aus dem 70 cm Emmi rauswächst dachte ich mir ich frag euch mal. Von vielen bekomm ich oft zu hören das es für sie eigentlich nur einen gibt - der Alvi Mäxchen. Ich weiß nicht ganz... Hat denn von euch ...

von Claudiiao 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

19 Monate und plötzlich klappt nichts mehr rund um schlafen

Guten Abend, Wir verzweifeln langsam. Unser kleiner Emilio hat bisher keine Probleme beim schlafen gehabt seit dem er 6 MOnate ist schläft er alleine in seinem Zimmer in seinem Bett. Ein bisschen gebrabbel und dann hat er geschlafen. Ist er Nachts wach geworden haben wir ...

von Emiliolein 22.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Achte Monate altes Baby will nicht mehr schlafen - normal, Sprung?

Hallo, mein Sohn wird jetzt acht Monate alt und seit gut einem Monat verändert sich schleichend sein Schlafverhalten. Leider nicht zum Besseren. Anfänglich dauerte es gefühlte Ewigkeiten bis er mit Dauerstillen um 19 Uhr eingeschlafen ist. Jetzt hält er sich krampfhaft ...

von Kathrin234 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlaf Rhythmus

Hallo meine kleine Maus 3 Monate und 15 Tage, lege sie meistens frühmorgens zwischen 9-9:30 hin ist manchmal ein Akt aber dann schläft sie meistens 1-4 stunden, kommt darauf an wie lange sie schläft (zwischendurch spielen,Essen und co) wieder hingelegt zum schlafen zwischen 13 ...

von Scheffel81 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafverhalten

Hallo ihr Alle, mein Kleiner (5 Monate alt) schläft tagsüber alle 2 Stunden für eine halbe Stunde. Er wacht nach 30 min auf und ist eigentlich noch total müde. Ich frag mich warum er dann nicht weiter schläft zb noch 15-30 min damit er etwas ausgeschlafener ...

von MiKa788 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Mein Baby bewegt sich ständig im schlaf...

hallo, wie oben schon beschrieben bewegt sich meine Maus ständig im Schlaf und macht sich dadurch wach! Seit zwei nächten strampelt sie eigentlich un unterbrochen mit ihren Beinchen. Sie ist in der Nacht ein gepuckt. Zur Beruhigung geb ich ihr gefühlte hundertmal den ...

von schubitwo 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Mieses Schlafverhalten

Hallo, seit gut 8 Monaten schläft unsere Tochter nachts super schlecht - dabei fing alles so gut an. Wir konnten sie ohne groß "schunkeln" etc ins Bettchen legen und sie ist gleich eingeschlafen. Auch hat sie anfangs fast "durchgeschlafen". Aber dann fing sie an, nachts ...

von Nachtschatten 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Baby wirft im Schlaf die Beine in die Luft

Hallo, meine 6monatige Tochter wirft, wenn sie müde ist und auch im Schlaf ganz oft die Beine in die Luft und lässt sie wieder auf die Matratze fallen. Sie wird dabei nicht wach und schläft nachts von ca. 19.30 bis 5 Uhr durch. Das Hochwerfen der Beine macht sie glaub ich ...

von Verena82 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Kind bald 2 Jahre will nicht alleine schlafen!

Hallo, seit einem halben Jahr will mein Kind einfach nicht alleine schlafen. Sie schläft eigentlich die meiste Zeit bei uns im Bett. Ich versuche aber trotzdem immer wieder sie in ihrem Bett (Juniorbett) zum Schlafen zu bringen, das heißt ich sitze so lange neben ihr, singend, ...

von Marienkäfer32 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Hilfe - Schlafrhythmus /Tagesplan 8 Monate

Hallo zusammen, benötige dringend einen Rat. Ich habe vermutlich (unfreiwillig) den Schlafrhythmus manipuliert und einen Tagesplan installiert. Aber von vorn... Ich habe meinen Sohn immer nach 2 / 2,5h Stunden hingelegt und nach dem Aufwachen gefüttert (gestillt). Unser ...

von romanticdreams 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.