Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von whitesheep am 18.02.2015, 21:34 Uhr

Schlaf Rhythmus

Ich kenne das jetzt nicht, aber vielleicht braucht sie es einfach. Hör einfach auf dein Bauchgefühl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlaftraining - Rhythmus bei 6 monate altem Baby

Hallo! Habe gerade dieses Forum entdeckt und bitte mal um eurer Meinung. :) Mein Sohn (6 Monate) schläft sehr schlecht und wird nachts noch immer bis zu 6 Mal wach. Er wird noch gestillt (Mittagsbrei seit 3 Wochen). Wir haben uns jetzt erst angewöhnt einen richtigen ...

von Linnnda 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Rhythmus

Schlafverhalten

Hallo ihr Alle, mein Kleiner (5 Monate alt) schläft tagsüber alle 2 Stunden für eine halbe Stunde. Er wacht nach 30 min auf und ist eigentlich noch total müde. Ich frag mich warum er dann nicht weiter schläft zb noch 15-30 min damit er etwas ausgeschlafener ...

von MiKa788 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Mein Baby bewegt sich ständig im schlaf...

hallo, wie oben schon beschrieben bewegt sich meine Maus ständig im Schlaf und macht sich dadurch wach! Seit zwei nächten strampelt sie eigentlich un unterbrochen mit ihren Beinchen. Sie ist in der Nacht ein gepuckt. Zur Beruhigung geb ich ihr gefühlte hundertmal den ...

von schubitwo 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Mieses Schlafverhalten

Hallo, seit gut 8 Monaten schläft unsere Tochter nachts super schlecht - dabei fing alles so gut an. Wir konnten sie ohne groß "schunkeln" etc ins Bettchen legen und sie ist gleich eingeschlafen. Auch hat sie anfangs fast "durchgeschlafen". Aber dann fing sie an, nachts ...

von Nachtschatten 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Baby wirft im Schlaf die Beine in die Luft

Hallo, meine 6monatige Tochter wirft, wenn sie müde ist und auch im Schlaf ganz oft die Beine in die Luft und lässt sie wieder auf die Matratze fallen. Sie wird dabei nicht wach und schläft nachts von ca. 19.30 bis 5 Uhr durch. Das Hochwerfen der Beine macht sie glaub ich ...

von Verena82 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Kind bald 2 Jahre will nicht alleine schlafen!

Hallo, seit einem halben Jahr will mein Kind einfach nicht alleine schlafen. Sie schläft eigentlich die meiste Zeit bei uns im Bett. Ich versuche aber trotzdem immer wieder sie in ihrem Bett (Juniorbett) zum Schlafen zu bringen, das heißt ich sitze so lange neben ihr, singend, ...

von Marienkäfer32 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Hilfe - Schlafrhythmus /Tagesplan 8 Monate

Hallo zusammen, benötige dringend einen Rat. Ich habe vermutlich (unfreiwillig) den Schlafrhythmus manipuliert und einen Tagesplan installiert. Aber von vorn... Ich habe meinen Sohn immer nach 2 / 2,5h Stunden hingelegt und nach dem Aufwachen gefüttert (gestillt). Unser ...

von romanticdreams 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Rhythmus

Wie viel schlafen eure 8 Monate alten Babys ?

Guten Tag, ich habe das Gefühl das unser kleiner ganz schön wenig schläft. Vor allem am Tag wird es irgendwie immer weniger.. wenn es so weiter geht macht er mit 12 Monaten nicht mehr ein Mittagsschlaf... Also nachts legen wir ihn spätestens um halb 8 schlafen dann wacht ...

von Krissiii88 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Zu wenig Schlaf?

Hallo Mein Kleiner,genau drei Jahre alt, hat die ganze Zeit immer c.a 1 1/2 Std Mittagsschlaf gemacht.Nachts schlief er dann relativ spät ein, so um 22 Uhr( ins Bett legen wir ihn gegen 20.15 Uhr) Jetzt schläft er mittags nicht mehr- er will nicht mehr. Es bringt auch ...

von Betula 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

bei oma schlafen

Hallo zusammen. Ich habe einen 27 Monate und einen 3 Monate alten Sohn. Der große geht an einem Tag in der Woche immer zu Oma. Jetzt hat sie uns gefragt ob er doch mal bei ihr schlafen könnte, da mein Mann eh Nachtdienst hat. Zur schlafsituation: er schläft seit Geburt im ...

von Schnuddelpferdchen 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.