Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LooRelai am 06.10.2015, 22:06 Uhr

schläft nicht ein!

Wir hatten das abends auch.... und für mich war es auch sehr schwer.. oft bin ich total heulend mit ihr im Arm durch die Wohnung gelaufen. Was bei uns geholfen hat war mein Mann!!!!!! Der war viel ruhiger und das hat unsere Tochter beruhigt. Irgendwann hat sie sich dann stillen lassen (davor wollte sie partout nicht) und ist eingeschlafen. Aber 2 Stunden hat sie auch fast jeden Abend geweint.
Ich als Mama war einfach so fertig und habe so extrem mitgelitten... mit Sicherheit auch wegen der Hormone. Mein Mann hatte da einfach mehr Ruhe und das überträgt sich.

Als unsere Tochter ca 10 Wochen alt war, hat es plötzlich aufgehört.... zeitgleich hat sie auch angefangen den Schnuller zu nehmen. Ob es damit zusammenhängt wei§ ich aber nicht!
Alles Gute!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.