Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 19.02.2015, 12:34 Uhr

Schläft Baby nur noch 30min?

Ich meinte eher, dass die Tage mit zu wenig Schlaf besonders schlecht sind. Hin und wieder streut sie dann so einen "Vielschlaftag" ein und der scheint ihr dann schon gut zu tun. Wir Eltern sind ja oft besorgt, dass ein Kind abends nicht mehr schlafen kann, wenn es tags mal mehr geschlafen hat. Das ist hier aber selten ein Problem.
Ich habe aber auch nicht den Eindruck, dass sie nach einem längeren Schlaf automatisch länger wach bleibt. Grob geschätzt ist die Dauer der Wachphasen recht konstant.
Vielleicht wirds auch bald mit dem Frühling und mehr Sonne besser. Ich selber fühl mich im Winter auch oft dauermüde (nicht erst seit dem Kind).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.