Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ulina1810 am 19.02.2015, 8:06 Uhr

Schläft Baby nur noch 30min?

Wow, danke für eure Tipps.
Das mit dem nicht im Auto schlafen, obwohl man hundemüde ist, kennen wir nur zu gut.
Ich hoffe auch so, dass ich mich mehr und mehr auf ihren Rythmus einlassen kann. Im übrigen hat sie mit mir auch mal 2h geschlafen, aber leider war sie danach wieder nach 11/2h müde. Ich habe auch gehofft, dass sie dann länger wach bleiben kann.
Allerdings habe ich auch schon überlegt, ob das viele Schlafen dazu führt, dass sie gar nciht mehr richtig munter ist? Iregdnwie kommt es mir so vor, als ob sie manchmal selbst nach dem Schlafen gähnt und sich die Augen reibt.

Oder was meintest du enanita mit "Hier hab ich oft auch das Gefühl, dass mehr Schlaf zu mehr Schlaf führt. Sprich, dass sie besonders schlecht und wenig schläft wenn sie eh schon total müde ist - blöder Teufelskreis"?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.