Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von whitesheep am 17.02.2015, 22:51 Uhr

Schläft Baby nur noch 30min?

Ja das kommt mir alles bekannt vor... die Kleinen bekommen einfach mehr und mehr von der Welt mit und wenn man so ein neugieriges Wesen wie meine Kleine hat und so ein "Temperament" dann ist das Schreien vorm Einschlafen teils Müdigkeit teils Überreizung. Meine Kleine wollte nie etwas verpassen, immer rumgucken etc. Manche Babys können einfach nicht abschalten. Ich habe sie deshalb tagsüber immer in der Manduca in den Schlaf getanzt oder mich mit ihr ins Elternbett gelegt und einschlafgestillt. Nur so hat sie auch nach den 30 Minuten weitergeschlafen. Sie hat kurz geguckt ob alles ok ist und dann musste ich die Brust rausholen oder weiterwippen mit der Manduca und sie hat weitergeschlafen. Später als sie älter wurde mussten wir sogar das Zimmer stockdunkel machen und unterwegs den MaxiCosi abdunkeln.
Im Kinderwagen hat sie sehr selten geschlafen, streicheln konnten wir vergessen, im Auto haben wir später auch Probleme gehabt...

Mir haben die Bücher von William Sears die Augen geöffnet: "Schlafen und Wachen", "Das 24 Stunden Baby" , die sind echt super!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.