Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misu78 am 17.02.2015, 13:28 Uhr

Schläft Baby nur noch 30min?

hallo! bei uns war das auch so, dass meine kleine anfänglich bereits nach 10 - 15 minuten wieder wach wurde. dann wurden langsam die schlaphasen etwas länger, so ca. 30 minuten nach einigen monaten. ich habe dann auch die erfahrung gemacht, dass wenn ich tagsüber neben ihr lag wenn sie nach kurzer zeit unruhig wurde und erwachte, ich ihr durch streicheln und beruhigen wieder in den schlaf helfen konnte.

das behielten wir irgendwie bei, d.h. wenn sie jetzt (mit 15 monaten) ihr mittagsschläfchen macht, liege ich immer neben ihr und ruhe mich auch etwas aus (und beantworte rub-forums fragen )... und falls sie "vorzeitig" erwachen sollte, dann klappt es meistens sie wieder zum weiterschlafen zu bewegen. ist aber eigentlich garnichtmehr so oft nötig. mittlerweile schläft sie zwischen 1,5 - 2 stunden zu mittag ohne meine "hilfe". sie hat es gelernt und wird immer besser darin.

also ja ulina, es wird besser.
lg misu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.