Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von stromi1986  am 06.04.2014, 7:35 Uhr

rück Meldungen an lanti

Danke euch für eure Hilfe
Jetzt nehme ich wirklich an das es an den Zähnen liegt
Weil er total durchfall hat und die Nacht das bett inklusive mich von oben bin Unten voll gebrochen hat
Könnte heute Morgen um halb eins das Familienbett und ihn komplett 2 mal neu beziehen bzw um ziehen so schlimm war es damals nur beim aller ersten Zahn also meine Nacht war sogar kürzer als die anderen ich habe vllt 4-5 Stunden geschlafen
Ansonsten ist er so wie immer er lacht spielt und tobt er isst ordentlich er trinkt auch super aber eben nur noch aus dem Becher!?
/Glas
Heute wird es denke ich mal nur Wasser Tee Banane geriebenen Apfelund zwiback geben
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.